• Joa Apocalyptica rocken ooch aber du, hier gibt's so ein Teil das heißt "andere Bands".... :]

  • EINFACH FINNISCH GUT!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Apocalyptica rockt mein Zimmer. Geht gut ab die Mucke obwohl viel Klassik zu hören ist. Aber gerade das macht die Musik interessant. Die Covers von Metallica sind echt mal ne Abwechslung, aber die eigenen Stücke wie z.B. "Romance" oder "Beyond the Time" zeugen von enormer Qualität. Weiter so Apocalyptica. Ich warte auf das neue Album! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:


    :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ganz deiner Meinung. Nur sollten sie die Sänger weglassen... das mit Sandra ging ja noch aber ds letzte fand ich net so supi....

  • Affengeil, die rocken und Bangen was das Zeug hält...besonders Live. Tja da sieht man was man aus Metal alles machen kann, und da soll einer sagen Metal ist keine Musik und nicht kreativ! die verdienen das hier :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die haben es echt drauf, die Lehrer von denen meinten so wie sie die Cellos spielen ist nicht normal, das ist eine Vergewaltigung des cellos. Das haben mal die vier Jungs in einem Interview erzählt :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sie versprühen echt viel Energie Live, da kann jede andere NuMetal Band kommen, die werden von vier Cellos weggeblasen :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die "inuisition symphony" is die beste - geile cover von geilen bands

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich find es is auch ne coole Idee, mit 4 cellos/i Metal zu covern, und goil zu covern... Die pusten damit nich nur NuMetal vom Tisch :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja aber die spielweise is scho sehr ungewöhnlich ...aber geil!!
    und wenn mir nochmal jemand kommt (war keiner von euch)von wegen die hätten keine ahnung von musik und so dann gibts DRUCK!! :D
    also die gehörn definitiv zu den bands vor denen ich einen mordmässigen respekt habe!

  • naja die stehe aber schon auf neueren metal nicht direkt nu metal aner immerhin faith no more, pantera, biohazard, sepultura

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • OK jedem das seine, es gibt verschiedene Geschmäcker. Ich find sie ziemlich geil, aber ich kann es mir auch nicht jede Zeit anhören, aber es ist mal ne abwechslung Apocalyptica zu hören. :rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Apocalyptica sind absolut cool.Ausserdem haben sie schon mal mit metallica zusammen nothing else matters gespielt und das schaft nicht jede (METcover)band.

  • Es is ja auch nicht jede Coverband gleich gut und in der Lage, es zusammen mit MetallicA versuchen zu können...Es gibt Haufenweise schlechte Bands, gerade im Coverbereich!!!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.