Vintersorg (Folk Black Metal)

  • Hab die Trackliste für das neue Album 'the focusing Blur', Titel können aber noch geändert werden. Die Band dürfte bekannt sein: Andreas (Vintersorg), Mattias, Asgeir Mickelson (Borknagar), Steve Digiorgio (Testament, Ex-Death & andere).
    Vintersorg ist schwedisch und heißt 'Traurigkeit des Winters' ;)
    Vintersorg spielte ja bereits in diversen Bands -----> Otyg waren cool, alle Lyrics auf schwedisch. Falls jemand Vintersorg noch nicht kennt, sollte er sich mal die folgenden Tracks saugen:


    Till Fjälls, Vem Stur Symmetrin?, A Metaphysical Drama, Universums Dunkla Alphabet


    Hier die neue Trackliste:
    1. Prologue Dialogue
    2. The Essence
    3. The Thesises Seasons
    4. Matrix Odyssey
    5. Star Puzzled
    6. A Sphere In A Sphere(to infinity)
    7. Blindsight Complexity
    8. Artifacts Of Chaos
    9. Dark Matter Mystery/Blackbody Spectrum
    10. Curtains
    11. A Microscopical Macrocosm

  • Boaaaa SABBER also diese band zählt für mich unter die besten Viking Folk BM Bands überhaupt.
    Echt genial alle alben. Kein ausfall sondern durchgängig genial.

  • Hab VINTERSORG mehrmals live gesehen. Sind echt klasse. Und die Alben sind ebenfalls durchweg hörbar. Vintersorg haben bei mir ja schon allein dadurch gewonnen, dass sie ein Stück von Uriah Heep echt klasse gecovert haben. Meine Lieblingsscheiblette ist die "Cosmic Genesis".



  • also Visions from the Spural Generator, und Focusing Blur hab ich net: Aber der Rest ist geil!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare