NEWS MAKER

  • Gibt es vielleicht irgendjemanden der Lust hätte regelmäßig News zu übersetzen und mir zu schicken? Das würde mir 'ne Menge Arbeit abnehmen.
    Man müsste einfach öfter mal bei Blabbermouth.net vorbei gucken und auf Metallica bezogene Artikel achten. Wäre echt cool. Können ja auch mehrere machen.

  • An dich hab ich auch gedacht :D


    PS: Abi ist doch ncht so wichtig. Sie lieber zu das du was sinnvolles mit deinem Leben anfängst. Ich gebe dir hier die einmalige Möglichkeit mein Handlanger zu werden :D

  • ich würde sowas auch machen. vorausgesetzt die texte kommen dann auch wirklich in den newsberreich.
    nich so wie der, den ich mal mit so viel mühe übersetzt hab. da hat mich dann mein mächtiger namensvetter einfach vergessen :(

  • bist ja auch ein unscheinbarer kleiner wicht :D


    ich könnte dir auch mal was übersetzen seb, ins griechische :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oder er endeckt ganz einfach Caps lock :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare