Gerüchte einer ersten Single

  • ob sie auch auch ein video dazu aufnehmen werden? :skeptisch: allzuviel zeit bleibt denen ja nichtmehr für ein video! nur hoffen dass dann im video nicht bob rock mit seiner weiber-mähne zu sehen ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ich hoffe mal das sie Frantic nehmen,davon haben wir schon was hören können und es war :headbang: + :guitarist: + :drummer: = :rockdevil:
    Vielleicht kommt auf die B-Side ein Ramones Cover ?(


    wo haben wir schon was davon hören können??! hab ich da was verschlafen? :rolleyes:

  • wenn met eine Single veröffentlichen besteht natülich die Gefahr, dass der Track auf MTV gespielt wird. Ich denke, dem kann man aber entgegenwirken indem man einfach eine extrem heavy Nummer auskoppelt. Creeping Death und MOP wären wohl kaum auf MTV gelaufen. Und das ist auch gut so. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also mir isses scheissegal ob jetzt irgend ein song auf mtv läuft oder nicht , hauptsache die tracks werden ordentlich fett!! :headbang:
    ich würd sogar gerne wiedermal n video von met auf nem musiksender sehen! ;)

  • ich würde mir die single sowieso nicht kaufen ich mag es lieber wenn ich das ganze album durchhören kann und vorher nichts davon kenne 8)

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    ***Trommelwirbel***
    RICHTIG!!!!
    ***Tusch***


    1. woher willst du wissen, dass das ausgerechnet frantic ist ?! Sagen die das irgendwo, du hast ja deine MetClub-Vorzüge ! :finger:


    2. Und im St.Anger Mix is der Clip von dem Horsemen Video auch dabei, als letzter Song ! ;)

  • genau! ich hab mir das vid nochmal angesehn und da is mir der song gleich bekannt vorgekommen 8)


    ist das jetzt wirklich frantic?! kanns mir gar nicht vorstellen weil der song ist ja doch eher langsam und nicht so hart , also das gegenteil von dem was uns aufm album erwarten soll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare