Gerüchte einer ersten Single

  • Laut der "HMV Music Store" in Sydney, Australien, wird die erste MAXI-Single vom neuen Album "St.Anger" am Montag, den 19. Mai veröffentlicht. Es ist weder bekannt, welcher Song es sein wird, noch ob er auch weltweit veröffentlicht wird. Es soll jedoch eine "2-Part"-Single werden.


    Quelle: HMV/Music Store

  • aber denkt mal so - es sind bis dahin nur noch 5 Wochen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von OrIoN
    das sollen sie schön lassen, ich will nichts von dem Album hören, bis ich es samt einem Kassenzettel in der Hand halte :headbang:


    so hab ich das auch am liebsten. weil dann machen mich eh wieder die ganzen spekulationen von den ganzen pessimisten, weil ein takt von kirks solo scheisse klingt, mich verrückt. :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • selbst wenn was ausgekoppelt wird, vor kritik hab ich keinen schiss, die machen das schon, mann denke da nur an enter sandman das ja auch nen ganzes stück vor der schwarzen rauskam, war letztendes doch ein hammer song

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wegen Until it sleeps ,dass war ja 96 die erste Singel und da war ich schon ziemlich enttäuscht,kann mich Metallica eigentlich nicht mehr schocken. :D


    Und wenn mir aber das erste Lied vom neuen Album am Anfang nicht so gefällt ,glaub ich,dass es mir wie bei der Load und Until it Sleeps nach einiger Zeit gefallen wird.
    (das hoffe ich mal)

  • Die kritik ist doch völlig egal ! Mir soll es auch recht sein dass das video auf viva läuft oder der song auf eins live gespielt wird. Haupsache es dauert nich mehr so landge

  • sie sollten die single früher bringen finde ich... einen ganzen monat vor album rls wäre perfekt, obwohl man dann ja einen ganzen monat noch dauergeil wäre :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • vorfreude ist die schönste freude :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich freu mich schon drauf wenn sich die ersten hiphoper kiddies die seele aus dem leib kotzen wenn sie mal mit was richtig hartem konfrontiert werden! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich denke mal die werden eine single veröffentlichen.
    die frage ist nur, ob ich sie mir kaufen werden, da ich lieber das ganze Album haben will :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!