Booklet - Bedenken

  • Also ich weiß ja net, aber ich hätte gerne wieder richtig geil die texte im Booklet, net so wie bei den letzten paar CD´s nur Fotos, natürlich sollten Fotos da sein, aber es is ja noch genug Platz für nen Text-Abdruck ! Weil die machen mir eindeutig zu viele Photoshootings, net, dass da wieder nur Fotos drin san ! X(

  • ganz meine meinung

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • hmmm... stimmt. aber bilder sollen auch da drin sein... nur nicht mehr von lars... und wenn überhaupt, dann nur mit hut oder so... *heul* :D

  • Platz wäre wirklich genug für die Texte!


    In den Booklets von Load und ReLoad waren zwar auch Textauszüge abgedruckt, aber die Booklets waren eben mehr auf "Kunst" ausgelegt, als die der anderen Alben.


    Aber Texte an sich brauchen ja sehr viel weniger Platz als Fotos und diese "stylischen" Stücke der handgeschriebenen Texte, das kennt man ja von "KeA"; "RtL"; "MoP"; "AJfa" oder dem "Black Album".
    Da gab es so gut wie keine Fotos, aber dafür war dann das Booklet auch entsprechend dünn.


    "Load" und "ReLoad" hatten dann eben diese fetten Booklets mit einer Unmenge von Fotos.


    Sollten Metallica sich jetzt dazu entschliessen, weniger Fotos zu verwenden, werden die Lyrics wohl auch im Booklet auftauchen.
    Wenn die Jungs allerdings weiter auf dieser Promo-Schiene fahren, sprich sich selbst (und nicht die Musik) in den Vordergrund zu rücken, werden die Booklets wohl wieder aussehen wie bei den letzten beiden Alben <:-(

  • also das booklet von garage inc. fand ich schon super - mit der biographie und so. aber die booklets von load und reload waren nicht grad der hammer - null lyrics.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Mir ist das eigentlich egal, wie das Booklet aussieht. Zum einen fand ich die alten Gut mit Text, aber ich finde die von (Re-)Load auch gut, da zum teil echt geile Photos dabei sind und wenn ich umbedingt den Text brauche, dann hohl ich ihm mir ausm Internet.


    Also alles schnubbe, hauptsache die CD ist gut!!


    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • hast recht - solange es schön gestaltet ist und man merkt, dass arbeit investiert wurde bin ich glücklich. :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • du redest schon wie ein weib andi... :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    du redest schon wie ein weib andi... :D


    emanzipation pur :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • wie du willst frau :D


    ich fänd's cool wenn das booklet richtig derbe fett wird wie das der garage inc. mit allen drum und dran

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *letztebeiträgeignorier*
    ich hoffe auch dass es ordentlich fett wird , vielleicht mitn paar pushead-zeichnungen und ordentlichen lyrics! (nich wie bei load/reload ;) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!