Bester Livestuff!

  • Das kann man schlecht auf ein ganzes Album beziehen.Creeping Death/Fade to Black/Bellz ist für mich der beste Live Song,aber Fight Fire/Trapped under Ice/Escape sind Live nicht wirklich gut,soll ich jetzt Für RTL stimmen???

  • Dyers Eve müsste Live der Burnner schlechthin sein! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Meiner Meinung nach MOP! Lieder wie Master of Puppets, Welcome Home, For whom the Bell tolls kommen doch live nur cool rüber! Für mich die CD mit dem besten Live Stuff! Wurd Battery eigentlich schon jemals Live gespielt?? :]

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • hm, würde mal sagen alles bis einschließlich Master of Puupets. Die Misfits cover ja sowieso :D Am I Evil, vieleicht etwas lang, live aber irgendwie schon geil

  • Zitat

    Original von SadButTruer
    Wurd Battery eigentlich schon jemals Live gespielt?? :]


    Sagt dir S&M was? Oder EMP? Oder Live Shit? Oder x andere Live-Auftritte?
    Ich denke, du verstehst...

  • Ich find MoP! Master of Puppets auf S&M is genial, Auf "Seoul-King Nothing" auch... Sanitarium so wieso... Battery auch Also... Wobei One auch net zu verachten is... Bell Tollz rockt aba auch.... mmmmmm schwere entscheidung..... ?( :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hm, würde mal sagen alles bis einschließlich Master of Puupets. Die Misfits cover ja sowieso :D Am I Evil, vieleicht etwas lang, live aber irgendwie schon geil


    öhm, is evil? nicvh zufällig von diamond head??? :D:D:D:finger:

  • Oh Mann wo waren da wieder meine Gedanken???? Stimmt ja Bellz is auf der RTL drauf! Ich komm da imma voll durcheinander! Und battery live? Hat sich erledigt!!! Ich bin DOOF! :kotz::kotz::kotz::kotz: TROTZDEM METALLICA 4EVER!!!!!!

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Rob, da hätte wohl ein Punkt (.) dazwischen sollen. dann wär es vieleicht klarer gewesen, mit den Misfits war ich da schon fertig, und hab dann über Am I Evil geredet, welches natürlich von Diamond Head ist.

  • ja, ok - war halt etwas missverständlich geschrieben in deinem beitrag, is ja letztendlich auch scheissegal, weil du ja mit deiner beurteilung absolut recht hast!!! :rockdevil: kennst du zufälligerweise das original?!

  • ja kenn ich, hab hier irgendwo die Lightning to The Nations rumfahren, das ist DAS Diamond Head Album. da ist echt alles drauf was man von Diamond Head kennen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare