Bester Livestuff!

  • Also wie sie die KEA Songs in den frühen 80ern gespielt haben, das war einfach der Hammer. Z.B. Four Horsemen - Fucking Fast ´83. Eigentlich komt alles gut rüber. Aber wirklich genial ist Harvester of Sorrow. Da hab ich mir letztens ein Live Video runtergeladen, da spielen sie auf dem Tushino_Flughafe in Moskau vor einer halben Million Menschen (!!!). Es ist schon allein geil, sich die MEnschenmasse anzuschauen. Und James heizt denen volle Kanne ein. Also Harvester kommt saugut rüber find ich

  • ich hab davon nur die hälfte von creeping death, aber harvester is sowieso DER Live-Song überhaupt, noch gepaart mit der Agression von james (die er jetzt nich mehr hat ) Trotzdem Schade, dass sie´s nich mehr spielen... :(

  • Irgendwie hat doch jedes Album gute Lieder die Live seht Gut sind, aber auch wieder schlechte. Meiner Meinung nach die ersten vier Alben, weil das noch geiler Metal ist. creeping Death ist echt geil besonders wo Jason Background Die schreit... Die Die Die motherfucker Die... :D von der justice Phase sollte Live mehr gespielt werden.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey Master.. wo kann ich mir das Tushino - Flughafen Video saugen?


    THX schonmal im Vorraus!


    cYa


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare