Könnt ihr mir Pedale für Bass empfehlen? Ich hab mal vom Dunlop Cry Baby gehört, dass recht gut sein soll.
Welche Effekte kann man denn so beim Bass mit Pedalen erzeugen? In den Katalogen liest man nur Fachausdrücke.
Könnt ihr mir Pedale für Bass empfehlen? Ich hab mal vom Dunlop Cry Baby gehört, dass recht gut sein soll.
Welche Effekte kann man denn so beim Bass mit Pedalen erzeugen? In den Katalogen liest man nur Fachausdrücke.
Geh mal in nen Musikladen und frag nach nem Ibanez Sound Sampler, das ist ne CD mit ner Menge Effekten-Beispielen für Bass :]
Kanns dir auch ggf. als mp3 schicken..
werd mal im laden fragen - wegen der mp3 - die wird wahrscheinlich zu groß für meine mailbox sein - hab nur 5MB.
hat der effekt den jason fürs "for whom the bell tolls" intro verwendet einen namen oder ist es einfach ein wah pedal?
also cliff hat distortion + wahwah benutzt, jason denke ich auch aber hört sich bei ihm irgendwie anders an hmmmm
das crybaby wollt ich mir letztens holen, hatten die säcke aber nich mehr da
bei bellz benutzt er wah wah, denke ich, ne?
gibt aber irgendwie sauviele effekte, wo ich kein plan von hab
bei bellz benutzt(e) cliff/jason distortion/wah
Kauf dir nen overdrive (bass pedale) für distortion = 90 €
Kauf dir ne wah pedale von cry baby... preis hab ich vergessen :]
würde nur überlegen obs wirkloich für das geld lohnt, weil du des nur selten benutzn wirst, zuzmindestens band intern. oke weiß ja nicht ob du überhaupt in ner band spielst, aber da bringt sowas nur selten was, halt nur für intros oder so ne spässe
oder du wartest bist du dir nen neuen AMP kaufst und suchst dann einen der solche Effekte beinhaltet :))
bei musik produktiv in wien kostet das cry baby 115EUR - da gibts aber drei verschiedene - werd ich mal antesten
das kostet bei musik-produktiv in ibbenbüren 120 € >:(
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!