• doch, denn wir suchen um gefunden zu werden, damit uns der sinn erklärt wird oder damit uns auf unserer suche geholfen wird. nur der schwache gibt auf und der, der ihn nicht suchen möchte. manchmal scheint es schwer, manchmal leicht. aber auf jeden fall ist der sinn da. denn jeder einzelne ist der baustein eines ganzen. und wenn alle bausteine zusammengesetz werden, ergeben sie eine lösung. und diese suchen wir (= der sinn).



    Meine Meinung!!!! :D


  • wie war das nochmal?


    *grunz* :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • unnütz, wieso? einen grund muss es ja geben.
    auch wenn ich selber den sinn nicht kenne, weiß ich nicht ob ich ihn überhaupt finden will.
    nein, es ist nicht unmenschlich, denn jeden mensch hat sein eigenes denken. und wenn jemand den sinn nicht finden will, dann ist das seine entscheidung. ob es von vorteil oder nachteil ist, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    ja, dass das deine meinung ist, ist klar ;)
    ich finde es nur alles so unnütz --- ist es eigentlich unmenschlich, wenn man den sinn nicht finden will?


    wieso denn ? Wieso Zeit aufbrinen, etwas zu suchen, dass es gar nicht gibt ?! :]

  • Ok, ich bin jetz zu "nicht nüchtern" um alles auf einmal zu lesen...
    aber gleich 2 leute sind auf meiner neuen hassliste...
    darthevil und metalmausi :finger:


    das mit den USA hab ich mitgekriegt, hab mündliche prüfung mit 15pkt. über irakkrise in politik gehabt...


    fortsetzung folgt

  • wiesoooooooooooo??? was hab ich denn bitte schlimmes getan, dass du mich net mehr magst??? schlimmer noch: dass du mich auf deine hassliste gesetzt hast? :(


  • :skeptisch:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Das ist die Zeit, wo ich am liebsten im Wald bete...


    Äh.........äh.........äh?
    Ich habe keine Ahnung wie ich darauf antworten soll. Aber mach weiter so. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    alles menschliche ist so zerbrechlich. dabei scheinen wir so stark.
    warum hat das leben keinen sinn?


    Sorry, County. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du leicht suizid gefährdet? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • REKORD! REKORD!


    3 posts nacheinander ohne den hauch einer aussage :D


    wegen Moosi: wär zu klären, wer von oich beiden Daisy is :D

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    REKORD! REKORD!


    3 posts nacheinander ohne den hauch einer aussage :D


    wegen Moosi: wär zu klären, wer von oich beiden Daisy is :D


    Und die Frage? Ist das nix? ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare