...Metallica....

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    jo, mir sind alte Soli a la Creeping Death, Fight Fire With Fire, Msater Of Puppets, One etc. auch lieber, ABER das krasseste verzerrteste Solo bei "The House jack Bulit" - ich find das einfach klasse !!! Wa anderes wüd dazu (und in die düstere Stimmung) gar nich reinpassen, auch die adneren Soli von den "Loads" find ich ziemlich interessant anzuhören ! :]


    Ganz genau!
    Solang sich Solis interessant anhören ist doch alles ok!
    Es kann ja nicht immer der gleiche lauf usw. sein!
    Bin ich ganz deiner Meinung Scary!

  • genau , denn stellt euch mal vor die musik von ihnen würde in jedem album denselben stil haben ( und wir wissen dass das noch nie so war , und zwar seit dem ersten album nicht! )
    das würde doch irgendwann n bisschen fad werden?!

  • @ hemame: bei hit the lights sterben die???? 8o
    so leicht wie die das jetzt jammen haben sie das selten getan! alleine kirk - steht da und fiedelt sein 2 minute solo :D runter...der hat damit echt keine probleme!

  • ich glaub auch nicht, dass kirk schlechter ist als damals. es sind nur andere solos.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Ich frag mich auch wie man schlechter spielen kann,da muss er schon 2Jahre konsequent gar nich spielen :rolleyes:


    Sagen wir eher 20 Jahre.
    E-Gitarre verlernt man im Gegensatz zur Akkustik eigentlich nie mehr.

  • @ hemame: ich würde sagen du hast dich falsch ausgedrückt denk ich mal ich würde sagen dir gefallen die alten soli von kirk besser denn das er besser war ist echt komisch ausgedrückt und jeder weis das das eine hirnrissige aussage ist :rolleyes:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    sein stil ist zwar auch jetzt ein wenig anders, aber meine meinung ist, das seine technik defenitiv schlechter ist als z.B. 1989 oder so, da war er in topform.


    Ach Quatsch.....E-Gitarre ist nicht wie Drummen oder Klassische Gitarre wo man IMMER am Ballbleiben muss.....
    das verlernt mann nicht mehr.Kirk könnte das Frayed Ends Solo heute noch genauso wie damals, evtl sogar besser.
    Es ist kein Fall von "nicht können " sondern einfach von " nicht wollen" . Wobei bei dem ganzen Load-Shit schnelle Soli eh net passen, also was soll das alles.
    Wir werden uns im Juni selbst davon überzeugen können was er noch so draufhat.

  • ich denke auch das er den ganze solo kram noch draufhat!
    ich würde aba nicht sagen das wir sein derzeitges können nur auf das album beziehen sollten! denn wie wir ja gesehen haben reisst er seine soli nach wie vor - nur noch etwas gelassener :D

  • ja genau! das ist nämlich das hirnrissigste was ich je gehört habe, verlernen :rolleyes:
    stell dir vor du spielst seit mehr als 20 jahren gitarre aber kannst nicht mehr das spielen was du in den anfängen konntest...das hört sich D U M M an :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Einigen wir uns darauf Heman ausm forum zu kicken :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • OK,nenn mir mal 3 Fehler auf der Cunning,ich nenn dir dann 100 Fehler auf der Cliff em all!!!
    Du kannst ja sagen das dir die Soli heut bessa gefallen,aber bestimmt net das er sich öfter verspielt,oder seine Technik schlechter is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare