Harvester Of Sorrow

  • Juhuu !!! :headbang:


    Lars kündigt im neuen Video an, dass sie das wieder mit in die Setlist aufnehemen wollen, weil sie´s ja schon ewig lang nimmer gespielt haben ! Das nenn ich mal ne gute Nachricht ! :] Das haben die seit 96 nimmer in der Setlist gehabt und seitdem Datum auch nie mehr gespielt, na da frue ichg mich schon auf Rock am Ring ! :headbang:


    AChja, Lars meinte, das sei DER Song vom ...and Justice for all - Album, der ihm am meisten Spaß mache, ihn zu spielen, auch ziemlich interessant, hätte eher auf One getippt, da das ja der einzige Song is, den sie fest vom "Justice" -Album in der Setlist haben !

  • jo geil :headbang:


    naja, Master of Puppets haben die bestimmt schon 50000 mal gespielt :D aber es muss ja sein, die Fans wollen unbedingt mal "MASTER !!! MASTER !!!" rufen :D

  • master iss doch wirklich kult. ein metallica konzert ohne master währe wohl undenkbar!!!
    harvester of sorrow geht voll ab. yeah, geiles feeling.

  • wenn du mit "oben" meinst, ob der Song auch auf der Liveshit ist, muss ich bejahen ! :D Auf allen drei Konzerten ! War eigenltich von 1988 - 1995 immer fester bestandteil der Metallica-Setlist; klingt natürlich mit James´ "neuer" Stimme nimmer so kraftvoll wie früher, aber trotzdem haut der Song rein ! :headbang:

  • Also ich würd s dir stark empfehlen, die DVD Box gibts bei ebay mitunter schon NEU für unter 80 Euro ! :]


    Hier nochmal zur Übersicht:


    Titelverzeichnis
    Audio CD: 1
    1.Enter Sandman
    2.Creeping Death
    3.Harvester of Sorrow
    4.Welcome Home (Sanitarium)
    5.Sad But True
    6.Of Wolf and Man
    7.Unforgiven
    8.Justice Medley: Eye of the Beholder/Blackened/The Frayed Ends of Sanity
    9.[Untitled Track]



    Audio CD: 2
    1.Through the Never
    2.For Whom the Bell Tolls
    3.Fade to Black
    4.Master of Puppets
    5.Seek and Destroy
    6.Whiplash




    Audio CD: 3
    1.Nothing Else Matters
    2.Wherever I May Roam
    3.Am I Evil?
    4.Last Caress
    5.One
    6.Battery
    7.Four Horsemen
    8.Motorbreath
    9.Stone Cold Crazy




    Audio CD: 4
    1.Enter Sandman [DVD]
    2.Creeping Death [DVD]
    3.Harvester of Sorrow [DVD]
    4.Welcome Home (Sanitarium) [DVD]
    5.Sad But True [DVD]
    6.Wherever I May Roam [DVD]
    7.Through the Never [DVD]
    8.Unforgiven [DVD]
    9.Justice Medley: Eye of the Beholder/Blackened/The Frayed Ends of Sanity
    10.Four Horsemen [DVD]
    11.For Whom the Bell Tolls [DVD]
    12.Fade to Black [DVD]
    13.Whiplash [DVD]
    14.Master of Puppets [DVD]
    15.Seek and Destroy [DVD]
    16.Last Caress [DVD]
    17.Am I Evil? [DVD]
    18.Battery [DVD]
    19.Stone Cold Crazy [DVD]




    Audio CD: 5
    1.Blackened [DVD]
    2.For Whom the Bell Tolls [DVD]
    3.Welcome Home (Sanitarium) [DVD]
    4.Harvester of Sorrow [DVD]
    5.Four Horsemen [DVD]
    6.Thing That Should Not Be [DVD]
    7.Master of Puppets [DVD]
    8.Fade to Black [DVD]
    9.Seek and Destroy [DVD]

  • Super, hier im Forum hat doch sowieso fast jeder die Live Shit Box. Das ist hier doch keine Attraktion.


    Wenn man sich die runterläd, würd ich mal Direct Connect empfehlen, weil man die da direkt am Stück runterladen kann und sich nicht mühselig alles zusammensuchen muss.

  • also.


    das ist einer meiner fav. songs.


    Am geilsten rockt der da in moskau auffem tushino airfield.


    JAson wieder mega am bangen.


    also harvester ist echt eines der geilsten und eigentlich mega simpel aufgebaut, meine ich.


    also hammer .


    wenn die des in berlin spielen, hooah.


    und master is ja wohl geil und live sowieso.


    ich sach mal das i ja wohl standard oder?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also ich würd mich auch freuen, aber wenn sie´s schon so ankündigen, wird´s wohl wieder in die Setlist rutschen ! :) Ich dachte auch immer die Moskau 91 version wär die geilste, bis ich die Liveshit 89 gesehen hab ! Die rockt noch derbst mehr, Kames Stimme hatte da echt ihren Höhepunkt, kein Wunder, dass der am Tag danach erst mal nicht sprechen konnte, wo wie der brüllte ! :headbang:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Also ich würd mich auch freuen, aber wenn sie´s schon so ankündigen, wird´s wohl wieder in die Setlist rutschen ! :) Ich dachte auch immer die Moskau 91 version wär die geilste, bis ich die Liveshit 89 gesehen hab ! Die rockt noch derbst mehr, Kames Stimme hatte da echt ihren Höhepunkt, kein Wunder, dass der am Tag danach erst mal nicht sprechen konnte, wo wie der brüllte ! :headbang:


    welches Konzert meinst du ? Seattle, San diego oder Mexico ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!