• "Kleiner" Tipp: Erwähnt das Thema nie nimmer, NIEMALS in Vic´Gegenwart !!! Letztens fragte ich ihn, ob wir vielleicht Donnerstags zum Ring fahren statt Freiatgs, (weil er rumgemmemt hat, dasser ja sooo früh aufstehen muss :D ) und dann hat er mich erst mal 4 Stunden lang vollgetextet über seinen Frust, nur noch 30 Urlaubstage im jahr zu haben ! :D:D:D

  • Ey ich muß aber vic auch recht geben. ich habe auch nur lächerliche 30 tage im jahr...das ist deprimierend.
    FUCK...
    Und am Freitag wo Rock am Ring ist habe ich erst noch Berufsschule, zum kotzen. X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ich sag euch was, Schulferien nerven! weil ich keine mehr hab, ich hab nur lächerliche 30 tage im jahr X(



    Was 30.Tage??
    Ich hab da nur beschissene 25.Tage im Jahr :boid: :kotz:


    Und das einzig positive an Ferien ist ,dass der Bus am morgen leer ist :finger::D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    ich hab ab august 1 jahr ferien :baby:


    :skeptisch: ich mein da biste fertich mit der schule denk ich ma, aber wie wärs mit zivi, studieren oder lehre?

  • zivi? ich mach doch kein zivi wenn ich net muss :D
    lehre such ich wie verrückt aber finde nix
    und studieren kann ich erst mit nem ABI inner hand und bis das soweit ist bin ich 3 mal geschieden und hab 4 kinder :D

  • siehste, da würde zivi helfen, bekommst n jahr zeit un hast geld, un kannst nebenbei ne lehrstelle suchen, für danach... un dafür musste dich ne 3 ma von anja scheiden :D:D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ich sag euch was, Schulferien nerven! weil ich keine mehr hab, ich hab nur lächerliche 30 tage im jahr X(


    Schüler und arbeitendes Volk. Schaut euch mich an. 5 Monate frei. :D
    Ich lache über euch und ihr merkt es noch nicht einmal. Har Har!:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mach das.
    1. Gibt es ein gutes Gehalt
    2. Ob du dich engagierst oder nen Lenz machst ist den Schülern eh egal. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare