Hetfields Frau

  • wollma hoffen das die kleine später in ihrer klasse nur hip hoper hat die garned wissen wer papa hetfield ist! stellt auch vor der kommt in die shcule noten abholen usw. und keine sau kennt ihn :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • oder stellt euch mal vor seine tochter schleppt ihm nen "gangster-motherfucka-raper" ins haus :D


    Hetfield=> :shottie: :getroffen: <=Gangster-motherfucka-raper
    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mir ist ja gerade bei der cs dvd mit lars' interview aufgefallen, dass der privat ganz anders ist - ein echter phillosoph und kunstliebhaber - seht euch mal seine wohnung im hintergrund an. 8o

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • er hatte ja lange genug lange haare (sehr lange sogar ;) ), was man von vielen Metallern auch nich behaupten kann (die aber ihrerseits rummotzen, metallica hätten sich die haare abgeschnitten ! :rolleyes: ) Jeder kann doch mit seinen Haaren machen, was er will, egal ob kurz, lang oder Iro !!! X( er wollt sie sich ja sogar wieder wachsen lassen, aber wenns halt nimmer geht, gehts halt nimmer ! Ende gelände, der Nacken nähert sich der Stirn ! :D

  • eben :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare