Hetfields Frau

  • jaja ich weiß das is sein privatleben,solange er gute musik macht braucht das niemanden zu kümmern usw - mag alles sein, interessieren tuts mich trotzdem!
    nicht nur wegen dem klatsch und tratsch - je mehr ich so vom hetfield persönliches lese desto interessanter wird er für mich...mag ein wenig mehr erfahren über ihn!


    also: seine frau-wer? seit wann? bilder?
    lief ja anscheinend net so gut in letzter zeit bei denen - weiß jemand genaueres?
    hat er 3 oder 2 kinder? wie alt? bilder?
    seit wann is er wieder clean? irgendwo hab ich gelesen er trinkt noch immer gerne bier oder so :D
    weiß jemand ob lars+co noch "saufen"? ich meine nach konzerten oder so?
    hab wieder was gelesen-wo sie im tourbuss mit kid rock gesoffen haben? wann genau weiß i nimma!

  • Also inner Bravo war ´97 mal ´n Foto von ihm und siener Frau drinne; is auch das einzige mir bekannte Fotot von ihr; ich glaub mal es gibt noch ein oder 2, aber is schon ziemlich cool, dass er das privat hält, ich hasse Leute, die alles aber auch wirklich alles an die Öffentlichkeit tragen müssen (Hach, ich bin so glücklich) :kotz:

  • hihi, scaryguy liest bravo wie süß :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    hihi, scaryguy liest bravo wie süß :D


    :rofl:


    ich kann es auch nicht leiden, wenn man von musikern so artikel liest wie "so war mein erstes mal" :finger:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Scary Guy


    ich hab geschriben 97, oder ?! Konntest du da überhaupt schon lesen ? :finger:


    :rofl:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Scary Guy


    ich hab geschriben 97, oder ?! Konntest du da überhaupt schon lesen ? :finger:


    als op ich das hoite könde ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das Foto ist einfach nur geil, eigentlich das schönste Foto von James mit Tochter: :D


    james032.jpg



    SÜß!!!



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • genau dieses foto mit seiner frau kenn ich - mich würde interessieren wie sie jetzt aussieht-aba naja kann man haltnix machen!danke für eure bemühungen! :headbang:

  • das foto mit seiner tochter ist echt genial: James "Dad" Hetfield. Ihre ersten Worte waren bestimmt - so fucking what :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!