St. Anger auf Platz 14 bei amazon

  • Bei Amazon in Amerika kann man St. Anger schon seit einiger Zeit vorbestellen. Obwohl das Teil noch nicht raus ist, liegt es schon auf Platz 14. in den Verkaufscharts. Das ist doch krass oder :D

  • Aber schaut euch mal an, was für Leute die bisher gekauft haben:


    Customers who bought this title also bought:


    Faceless [ENHANCED] [EXPLICIT LYRICS] ~ Godsmack
    Meteora [Limited Edition w/ Bonus DVD] [ENHANCED] ~ Linkin Park
    Believe [ENHANCED] [EXPLICIT LYRICS] ~ Disturbed
    Meteora [ENHANCED] ~ Linkin Park
    One by One [ENHANCED] ~ Foo Fighters
    Degradation Trip ~ Jerry Cantrell
    14 Shades of Grey ~ Staind
    Presents G.H.E.T.T.O Stories [EXPLICIT LYRICS] ~ Swizz Beatz


    Nur die, die auch so ein Linkin Park, Staind Kram hören... :kotz:
    und Swizz Beats auch noch??? Nur weil die mal einen Song mit Ja Rule gemacht haben, kaufen sich die Leute direkt das Album. :rolleyes:

  • Soooo besonders scheint sowas gar nicht zu sein. Ich habe mal was ähnliches gesehen, ich glaube es war die DVD von Spiderman oder so....auf jeden Fall eine DVD, die bis dahin noch lange nicht erschienen war.

  • In Amerika ist die Fangemeinde von Metallica aber auch deutlich größer als die in Deutschland (allein schon Das Image von Metal Bands das in Deutschland ja nich das beste is).Aber trotzdem hätte ich auch da sowas nicht erwartet.

  • Vielleicht ist es auch Sinn der Sache das sich solche Freaks die CD kaufen sollen.
    Wer weiß was Metallica wirklich vor haben....
    Vielleicht finden sie das Album dann geil und denkend ann das des doch Scheiße war was sie bis jetzt gut fanden.

  • vor allem muss man da bei solchen vorbestellungen auf den preis achten. der ändert sich oft sobald das produkt veröffentlich wird - kenn ich aus eigener erfahrung. man bekommt zwar das geld gut geschrieben, aber ist trotzdem umständlich.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Also das is mal richtig krank, da sieht man ja auch, dass sie doch noch ziemlich begehrt sind, nach Napster und 3 Jahren ohne Tour oder Single, wow ! V.a. die Allgemeinheit weiß ja echt überhaupt nix davon, dass in 2 Monaten ein Album kommt, das is echt der hammer ! :]

  • ich hab rausgefunden dass bei mir am 10.juni eh ferien sind. sprich ich werde eine stunde vor ladenöffnung warten

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • naja gut, soo früh geh ich auch nich, reicht schon, wenn ich morgens dahin fahr, so um halb 11 oder so, dann wird in den Karstadt, Schlaile und so geganegne, und wehe die habenn das Album nich da ! Nich auszudenken, wenn ich da mit leeren Händenheimfahren würde ! :shottie: :D

  • wißt ihr zufällig ob die in Frankreich am 9. Juni Feiertag haben?
    Das Dumme ist nämlich das das Album am 9 Juni in Europa rauskommt, aber bei uns dann Feiertag ist. aber da ich in 15 Minuten in Frankreich bin könnt ich es mir auch dort kaufen, wenn es nicht gerade viel teurer ist.

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Zitat

    Original von MercurJ
    wißt ihr zufällig ob die in Frankreich am 9. Juni Feiertag haben?
    Das Dumme ist nämlich das das Album am 9 Juni in Europa rauskommt, aber bei uns dann Feiertag ist. aber da ich in 15 Minuten in Frankreich bin könnt ich es mir auch dort kaufen, wenn es nicht gerade viel teurer ist.


    freak :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • würdet ihr's nicht tun? :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare