naja, ich hab bisher alle Klausruen belegt, aber 2 mal 5 oder 6 punkte, war auch ned so der ahmmer, aber sonst is deutsch doch voll gediegen ! :]
Asshole
-
-
-
1) rattengeile geschichte
2) ich mach Geschichte / Englisch als LK, ich kann prollen in doitsch wird ich nur scheitern -
Genau. Man liest Bücher über pädophile alte Säcke (Der Tod in Venedig), Mutterficker (König Ödiüus), Tochterficker (Homo Faber) und notgeile Helden und Amazonen (Pentiselea). Ach ja, ich vergaß die Geschwisterliebe (Gregorius - der gute Sünder!).
Da volle Programm halb, was der Mensch zum Leben braucht. -
meine worte, henne, meine worte ! :]
-
Aber ich bekomme es aber mit der Angst zu tun, wenn der dann Lehrer sagt: "Ihr lernt nicht für mich, sondern fürs Leben!"
Bitte wie? Soll ich so leben wie ein Walter Faber und meine Tochter vögeln, oder was? -
is doch geil !
-
:rofl2: :rofl2:
danke lieber gott, das ich nicht deutsch lk gemacht habe!
-
@ Dark Avatar
Du hast ne Bildungslücke. -
Deutsch isch doch assi... steh schriftlich auf 1,7 - mündlich auch. Aber die dumme Kuh drückt mir lauter Zusatz 6-er rein für mangelnde Arbeitshaltung, keine Hausaufgaben&Nichtabgabe von so nem dummen Heft... Steh also auf 2,5 damit
Nee nee... ich bleib da lieber bei meim Biologie-Leistungskurs -
was heißt hier bildungslücke, in 2 jahren kann ich besser englisch un geschichte als du, seb un vic zusammen
-
Englisch wirst du jetzt schon besser können, aber Geschichte........? Man das Fach werde ich unterrichten.
-
ich mach englisch / kunst LK und als prüfungsfächer mathe und geschichte. ich hab anxt.:(
-
LK...LK ich hör immer nur LK
sowas bekommen wor garnicht zu gesicht
hier werden die schüler die sehr gut sind in einem fach einfach da gelassen wo sie sind
da kommt nix von wissens aufbaunee aber man wird wegen einem rülpser fast 2 wochen beurlaubt
-
hat jemand mathe LK...das hatte ich. das war echt immer "lustig"
-
der ganze thread ist einfach spitze
-
tja... da kommt man vom thema arschloch auf Lks
ok thema wechsel, die geschichte ist einfach geil...könnte mir vorstellen das sowas öfters passiert
-
ich hätte dazu angestiftet wenn mir sowas eingefallen wäre
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!