• 1) rattengeile geschichte
    2) ich mach Geschichte / Englisch als LK, ich kann prollen :D in doitsch wird ich nur scheitern :D

  • Genau. Man liest Bücher über pädophile alte Säcke (Der Tod in Venedig), Mutterficker (König Ödiüus), Tochterficker (Homo Faber) und notgeile Helden und Amazonen (Pentiselea). Ach ja, ich vergaß die Geschwisterliebe (Gregorius - der gute Sünder!).
    Da volle Programm halb, was der Mensch zum Leben braucht. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber ich bekomme es aber mit der Angst zu tun, wenn der dann Lehrer sagt: "Ihr lernt nicht für mich, sondern fürs Leben!"
    Bitte wie? Soll ich so leben wie ein Walter Faber und meine Tochter vögeln, oder was? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ Dark Avatar
    Du hast ne Bildungslücke. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Deutsch isch doch assi... steh schriftlich auf 1,7 - mündlich auch. Aber die dumme Kuh drückt mir lauter Zusatz 6-er rein für mangelnde Arbeitshaltung, keine Hausaufgaben&Nichtabgabe von so nem dummen Heft... Steh also auf 2,5 damit :skeptisch:
    Nee nee... ich bleib da lieber bei meim Biologie-Leistungskurs :D

  • was heißt hier bildungslücke, in 2 jahren kann ich besser englisch un geschichte als du, seb un vic zusammen :D:D

  • Englisch wirst du jetzt schon besser können, aber Geschichte........? Man das Fach werde ich unterrichten. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • LK...LK ich hör immer nur LK
    sowas bekommen wor garnicht zu gesicht
    hier werden die schüler die sehr gut sind in einem fach einfach da gelassen wo sie sind
    da kommt nix von wissens aufbau


    nee aber man wird wegen einem rülpser fast 2 wochen beurlaubt X(

  • hat jemand mathe LK...das hatte ich. das war echt immer "lustig" :skeptisch::rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • der ganze thread ist einfach spitze :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • tja... da kommt man vom thema arschloch auf Lks :D


    ok thema wechsel, die geschichte ist einfach geil...könnte mir vorstellen das sowas öfters passiert :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hätte dazu angestiftet wenn mir sowas eingefallen wäre :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare