• dann ruf auch ein arschloch an dann geht es dir besser :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey... nicht so fies bitte... ich wollte mich mit jemandem unterhalten, der intellektuell begabt ist und ziemlich klug, schön... all das eben... ;)

  • jaja...jetzt schleimst du dich wieder ein. aber du brauchst gar nichts davon mir zu erzählen, denn ich weiß eh das alles auf mich zu trifft grinning-smiley-041.gif grinning-smiley-010.gif

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Sauber! Mal ne Geschichte mit Sinn und Verstand. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    :rofl:


    ich hab mich verpisst vor lachen ! :D


    :rofl:


    ähm...verpisst? wohin denn? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wir sagen 'i scheis mi aun vor lauter lochn!' :D
    PS:die geschichte is echt geil

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    Das ist so ne redensart ! Darfst bei mir nimmer alles wörtlich nehmen, seit ich im Deutsch-LK bin ! :D


    Deutsch LK! Bist du irre? Ich hatte mich auch auf dieses Niveau begeben und bin doch einige Male auf die Fresse gefallen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • naja, des passt scho´ ! Hatte 3 semester hintereinander 8 pkte :] und in der Vorklasuru unter ABI-Bedingungen und den selben Themenbereichen jetzt sogar 12 !!! :)) also deutsch macht mir keine sorgen ! :]

  • Streber!!!!!
    Hatte im Vorabi nur 9 Punkte. Im Abi dann 8 Punkte. Aber zwischendurch hatte ich schon mal nen Ausrutscher der bei 1 Punkt lag. :baby:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare