dann ruf auch ein arschloch an dann geht es dir besser

Asshole
-
-
-
gibst du mir deine nummer???
-
ähm ...021xx-xxxx ...*hust*
-
hey... nicht so fies bitte... ich wollte mich mit jemandem unterhalten, der intellektuell begabt ist und ziemlich klug, schön... all das eben...
-
jaja...jetzt schleimst du dich wieder ein. aber du brauchst gar nichts davon mir zu erzählen, denn ich weiß eh das alles auf mich zu trifft
-
ich sag jetzt nichts mehr
-
hmm... ich hab mich letztens auch verwählt....
-
was eine geile geschichte:rofl2:
-
ich hab mich verpisst vor lachen !
-
Sauber! Mal ne Geschichte mit Sinn und Verstand.
-
Original von Scary Guy
ich hab mich verpisst vor lachen !
ähm...verpisst? wohin denn?
-
Das ist so ne redensart ! Darfst bei mir nimmer alles wörtlich nehmen, seit ich im Deutsch-LK bin !
-
also wir hier sagen "bepisst" und ned "verpisst"
-
Original von Vic Rattlehead
also wir hier sagen "bepisst" und ned "verpisst"hmm...
:nixweiss:
:baby: :baby: :baby:
-
ich bepiss mich gleich...
-
-
wir sagen 'i scheis mi aun vor lauter lochn!'
PS:die geschichte is echt geil -
Original von Scary Guy
Das ist so ne redensart ! Darfst bei mir nimmer alles wörtlich nehmen, seit ich im Deutsch-LK bin !Deutsch LK! Bist du irre? Ich hatte mich auch auf dieses Niveau begeben und bin doch einige Male auf die Fresse gefallen!
-
naja, des passt scho´ ! Hatte 3 semester hintereinander 8 pkte :] und in der Vorklasuru unter ABI-Bedingungen und den selben Themenbereichen jetzt sogar 12 !!! :)) also deutsch macht mir keine sorgen ! :]
-
Streber!!!!!
Hatte im Vorabi nur 9 Punkte. Im Abi dann 8 Punkte. Aber zwischendurch hatte ich schon mal nen Ausrutscher der bei 1 Punkt lag. :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!