Ich hab mal Scary Guy zu einem neuen Mod gemacht. Ich hoffe du hast nichts dagegen Scary Guy ist schon so lange dabei und hat immer ordentlich gepostet, da dachte ich mir, es ist mal Zeit für ne Beförderung. Gehaltserhöhung gibts aber nicht
Neuer Mod
-
-
-
aufregende nacht junge (Heute, 02:35)
-
er ist immer so spät online... nachts kann man aber eh besser programmieren, habe ich auch schon bemerkt :]
glückwunsch scary
-
Glückwunsch Scary!
-
hehe, seh ich ja erst jetzt ! *stolzbin* ne, ich wollt eh mal fragen, weil thegodthatfailed schon eeewig nimmer hier war ! Dankeschön !
-
Ich hab halt einen anderen Schlafrythmus als ihr. Muss ja erst um 3 anfangen zu arbeiten. Da pennt man denn auch bis 13:30h
-
@seb:hab den selben schlafrythmus wie du,nur umgekehrt...
@Scary: -
hmm..wann wohl die ersten kommentare kommen wie:"Hey ich wäre ein besserer mod" und als so ein kram
naja viel glück Handlanger #3
-
@darth ..."Hey ich wäre ein besserer mod"
-
tztztz grad den scary... tztztztztz
-
Original von DarthEvil
hmm..wann wohl die ersten kommentare kommen wie:"Hey ich wäre ein besserer mod" und als so ein kramnaja viel glück Handlanger #3
Du meinst wohl eher Arschkriecher und Schwanzlutscher#3
-
hmm..warte mal
#1 du
#2 er selbst
#3 scaryja doch kommt hin
-
hmmm wenn ich jetz nich 4 wochen mehr oder weniger inaktiv gewesen wäre, hätt ich rumgemotzt, dass marlo wollte das ich seinen posten kriege oO
-
lol
-
em peeeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhh
mein beileid scary -
gratz scary aber wehe du baust scheiße!
-
der scary is doch nie da
-
und baut immer scheiße
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!