ooooh, du bist ein lieber junge ![]()
so, jetzt aber mal zurück zum thema. ich hab noch nie n lied von burzum gehört. &ich lebe noch ![]()
burzum
-
-
-
burzum ist schwul! (tschuldige, count :D)
-
Burzum wurde bei einem Fluchtversuch verhaftet in der Osloer Innenstadt, als er 24h-Freigang aus dem Bergener Knast hatte. Er wollte fliehen, weil man ihn im Knast töten wollte.
Und ich melde mich hiermit aus Norwegen zurück und habe die Verhaftung LIVE aus ein paar Metern Entfernung letzten Samstag in der Nacht erlebt!ICH HABE DEN COUNT PERSÖNLICH GESEHEN!
(Dafür bin ich auch im Forum der Einzige, der mich selbst beneidet, aber das musste mal gesagt werden.)Wie auch immer, ich habe noch alle Artikel aus den norwegischen Zeitungen und hoffe, dass ihr auch eine so schöne Zeit hattet.
Ich bin wieder da und bin ein VOLLKOMMEN NEUER MENSCH.
Ende. -
oh, cool

-
ein vollkommen neuer Mensch?? Hörsch jetzt etwa Rhapsody???

Wieso wollten Vargs mitinsassen ihn töten?? -
Das norweg. Fernsehen berichtet, dass er getötet werden sollte, weil er sich nicht anpasst und ein Außenseiter war.
Deswegen bat er um Verlegung, die abgelehnt wurde und floh beim Freigang. Die Zeitungen schreiben jedoch andere Informationen, während VG berichtet, er seie in einem schwarzen Volvo geflüchtet, berichtete Aftenposten von einem BMW. Ich kenne mich mit Autos nicht aus. :nixweiss:
Er befindet sich ja im Offenen Vollzug, was bedeutet, dass er innerhalb des Gefängnisses frei ist und daraufhin fand man bei einer Zellenkontrolle auch einige interessante Dinge wie eine Maschinenpistole. Ich denke, da ist eine Verschwörung am Laufen. Wie soll ein Häftling im Gefängnis an eine Maschinenpistole, ein Messer, Tarnkleidung, Mobiltelefon, Karten und Kompass, eine Gasmaske und ein GPS-Satellitennavigationsgerät kommen, ohne dass das bemerkt wird und was will man damit IM Gefängnis? Er hat den Ausbruch ja nicht geplant, da er den Freigang IMMER in Oslo verbringt.
Jetzt heißt es vielleicht, dass er im Anschluss an den Gefängnisaufenthalt 10 Jahre Sicherheitsverwahrung mit psychologischer Betreuung erhält, was noch weitere 2x10 Jahre verlängert werden kann.
Für den Count, der mittlerweile im Übrigen Varg Christian Larsson Kwisling Vikarnes und nicht mehr wie einst Christian Vikernes (wie wird aus Vikernes Vikarnes?), dass er statt 21 Jahre bis zu 51 Jahre weggesperrt ist. Naja, dann wünsche ich ihm alles Gute für die restlichen 12 bis 42 Jahre.
-
das ist aber gemein.

er hat doch eigentlich "nur" EINEN menschen getötet, oder? seinen bandkumpel?
nur weil er in besitz von waffen isch? oder weil ich net mal die hälfte der gesamten story kenne&da noch viel mehr scheiße im ventilator isch?
-
Geht so.
Vierfache Kirchenbrandstiftung. Versuchte Kirchenbrandstiftung. Illegaler Waffenbesitz/Sprengstoffbesitz.
Versuchte Körperverletzung.
Das war's.
Die beiden waren "Bandkumpel" für einige Zeit, ja.
-
coutn, count, was ich dich unbedingt fragen wollte!!
stimmt es, dass in norwegen die vögel ununterbrochen zwitschern? -
Original von Count Grishnackh
Die beiden waren "Bandkumpel" für einige Zeit, ja.Hab mal glese, dass Varg Euronymous schon fast vergöttert hat!! Naja, bis zu dem Tag als die Streitereien anfingen.
-
Also im Wald in Südnorwegen habe ich nur Spechte und Meisen gesehen und die waren ständig am Zwitschern, auch nachts.
Übrigens kann man da auch direkt hinter den Toren von Oslo bis zu 20m an Wolfsrudel herangehen oder Bären beim Jagen beobachten. Es ist einmalig.Der Graf und der Lord waren mal gute Freunde, ja.
-
Original von Count Grishnackh
Vierfache Kirchenbrandstiftung. Versuchte Kirchenbrandstiftung. Illegaler Waffenbesitz/Sprengstoffbesitz.
Versuchte Körperverletzung.plus den mord und einen ausbruchsversuch, wenn ich das richtig verstanden hab... und dafür 51 jahre haft?! kann es sein, dass sie in norwegen strengere gesetze haben als hier?ich mein, ich kenn mich da nicht aus, aber das klingt irgendwie ganzschön viel... der kommt doch sicher nach 15 jahren oder so wieder raus.
is mir aber auch egal, ehrlich gesagt
das mit den bären und wölfen klingt interessanter. meisen gibts hier ja auch massenweise, nur zwitschernde spechte hab ich noch nie erlebt... aber vllt sind die da in norwegen ja anders gepolt

-
Es schaut folgendermaßen aus: vierfache Kirchenbrandstiftung und Mord konnten nachgewiesen werden, der Rest nicht.
Und der Ausbruchsversuch gibt den Norwegern das Recht dieser 30jährigen Erhöhung der Haftstrafe, da es in ihren Augen erfunden ist. Der Count jedoch ist nicht dumm und deswegen ist es sinnlos, dass er nach neun Jahren grundlos ausbrechen sollte, wo er seit 1996 schon die Chance dazu hatte und auch in der Vergangenheit mehrere Gründe. Und ob es zu den 51 Jahren kommt, wird die Zukunft zeigen.
Wie auch immer, Norwegen im Herbst ist eine Reise wert und für jeden Mann der zur Zeit alleine ist, ist es auch so sehr..."sehenswert".
Landschaftlich jedenfalls zu allen Jahreszeiten top, bin aber Herbstfanatiker. :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!