Drummer hier?

  • Ich bin ein Drummer und ich spiele seit 7 Jahren
    und leider gibt es viele Leute die behaupten Schlagzeug zu spielen nur weil sie einen groove spielen können und mehr nichts. X( X(



    MFG Metall

  • Achja, ich kenn auch diese Leute, die meinen Drums beherrschen zu können. Ich hatte z.B. mal nen Kumpel, dem habe ich eben den billigen 4/4 Beat beigebracht. Dann später in seiner Bewerbung zum Musikalienhändler gab er an, als Instrument Schlagzeug spielen zu können.


    Naja, vor allem hasse ich Leute, die mit der Materie nicht vertraut sind, aber dauernd mit Fachbegriffen um sich schmeißen. Das ist aber wohl bei allen Themen so.

  • Also Ich schwör wie viele andere auch auf die export Serie von Pearl...
    Nicht zu teuer und noch echte Qualität...
    Sonst könnt ich noch die (fast ganze) Force Serie von Sonor empfehlen...

  • Hey, doch mehr drummer hier als gedacht...cool!!!
    Ich hab ma nen geheimtipp, wenn ihr billige, gute Becken sucht, holt euch die paiste PST-5, die sind verdammt billig und verdammt gut, besser als man denkt, jedenfalls besser als die vergleichbare ZXT von Zildjian, naja ich zocke ja eh meine Zildjians... ?(
    (K und Z ?( )

  • öhm, wer verdammt billige geile becken sucht greift auf Staggcymbals zurück!


    Die sind im preis-Leistungsverhältniss unschlagbar, handgemacht, d.h. man kann auch mal Pech haben, meine sind alle geil und wenn ich mich so bei anderen umhöre liegt man zu 90%immer richtig mit den Dingern!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Mit stagg hab isch nur schlechte erfahrungen gemacht leider und das nicht nur bei Cymbals, auch die Hardeware ist nicht wirklich was wert, aber naja...
    Was spielt ihr grade so im Moment, um ma so nen überblick zu bekommen,