Drummer hier?

  • kauf dir doch ein Iron Cobra Doppelpedal bei Ebay oder so. Oder bau dir eins zusammen. Ein Kumpel von mir hat sich seine Doppefussmaschine slbst gebastelt. Die geht sogar. Aber besser sind 2 Bass Drums.

  • Also, es gibt ne Bass(nicht gerade all zu toll) schon zwischen 150 und 200€ das hängt dann halt von der größe der Bass ab! Aber, du musst dir dann ja auch noch entsprechende Hardware kaufen, was auch noch entsprechend teuer ist! ;) Also, wenn du jetzt ne Bass von Pearl oder Tama nimmst, dann landest du schon so bei 800€!
    Nen Starclassic Maple is zwar sau geil, aber auch su teuer! ;) ICh meine Lars benutzt ein Staarclassic Maple in seiner alten kombination von Toms und Cymbals! Halt
    14" Snare
    10"Tom Tom
    12"Tom Tom
    16"Floor Tom
    18" Floor Tom
    22" Bass Drum (2x)


    Cymbals:
    Zildjian Z Custom (vorwigend, aber auch einige A Custom und Medium) Aber, wenn ihr genau wissen wollt, müsst ihr mal bei Encyc-Met gucken, da steht's unter Equipment und dann halt Lars anklicken! ;)

  • Naja! Kommt halt drauf an, was du für ne Bass kaufst. Wenn du nämlich ne gute von Tama kaufst, dann bist du auch schon so um die 700-800€ los! Plus Hardware...! :D Aber, ich würde lieber das klassische Pedal nehmen! ;) IS billiger!

  • Richtig! Hast du zufällig das Handbuch für Musiker?? Da is nämlich eine reichlich geile Schießbude drin! Die hätte ich gerne(is nur nen bisschen zu groß momentan)! :headbang::rockdevil:

  • Also...



    ääähmm...


    jemand hat mir halt gesagt das ich diese frage hierher posten soll...also mach ich das mal:


    Welches Snare von Lars gefällt euch am meisten?


    also für mich ist da eindeutig das von "Astronomy" das beste...keine ahnung wieso...hat den geilsten sound....schlögt so geil zurück...



    was ist für euch das beste?

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • Warum auch imemr dasheir rein kommt(ich wäre ja fürs metallica aöllgemein Forum),meine Lieblingssnare is die von until it Sleeps,zumindest wenn es auch darum geht wie Lars sie nutzt,der Anger SOund is imo auch ziehmlich goil!

  • ich habe ja nachgefragt wo ich`s hingeben soll...ok...ich gibs halt da rüber...

    You'll take my life but I'll take yours too
    You'll fire your musket but I'll run you through
    So when you're waiting for the next attack
    You'd better stand there's no turning back.


    Iron Maiden/Piece Of Mind/The Trooper

  • ich bin zwar nur bassist aber unsere ex-drummer meinte man müsse für ein gutes immer mit ca.3000€ rechnen..er selbst hat nen "schlachtschiff" keine ahnung was für eins aber hat mir seine quittung gezeigt insgesamt 3568€..geht oder?? :D

  • Wer suchet der findet auch einen Drummer Thread,
    also Drummer an die Macht!!!
    Mich würde interessieren, wie viele Drummer hier so rummrennen?
    Ich kenne nämlich nicht wirklich viele (ok, jeder noob der nen 4/4 takt spielen kann, is für mich keen drummer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare