[GESUNDHEIT] Zahnärzte

  • Letztes Jahr sin' mir 4 Zähne gezogen, Milchzähne... In der Mitte durchgetrennt&auf zweimal rausgezogen.
    Weil die Zähne sind "vereist" worden, also dass sie hart werden&nich rausfallen... weil da keine anderen Zähne nachgewachsen wären..
    Mit meinem Zahnarzt bin ich per du, der kennt mich seit ich a kleines Mädel bin :D

  • Zitat

    Mit meinem Zahnarzt bin ich per du, der kennt mich seit ich a kleines Mädel bin


    ach wie süß, ihr flirtet bestimmt immer oder? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • War heut beim Zahnarzt
    Alles schön sauber und keinerlei...hm...Schäden *puuh* :D


    Meine Weisheitszähne haben bis jetzt auch Platz, aber sie (die Zahnärztin) hat da schon beim letzten Male was angekündigt :(

  • Zitat

    Original von Leper Messiah


    ach wie süß, ihr flirtet bestimmt immer oder? :D


    Nein. Der isch verheiratet&hat Kinder :smile2:
    Ich sag' ja nich, dass ich IHN kenne, seit ER n kleiner Junge war :D
    Außerdem steh ich net.. ach egal, gehört hier net hin :D

  • Zitat

    Außerdem steh ich net.. ach egal, gehört hier net hin


    Jaaaa...erzähl. wir sind alle gespannt...heiße geschichte in der zahnarztpraxis :D uiiiii :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    ich habe gerade was ganz wichtiges gelernt.
    scheiß auf dein image, scheiß auf alles, scheiß auf jeden.
    aber bleib dir selber treu und vertraue dir selber. du musst dich mögen und akzeptieren und dann kannst du alle anderen hassen, denn menschen sind abschaum, den keiner braucht. und gerade in dieser sekunde hasse ich alles und jeden und ich habe gute gründe, die ich hier nicht preisgeben werde. just fuck it!!


    edit: man sollte so eine unnötige rasse wie die menschen vernichten! menschen sind widersinnige figuren!


    sorry, aber hast du nen schaden??? warst wohl gerade bei ner zeugen jehovas gehirnwäsche :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    Original von Sad~but~true
    Ich bekomm im Juli die Weißheitszähne gezogen :kotz:


    Viel Spaß. Kleiner Tipp. Nehme keine Flüssigkeit zu dir, die Fruchtsäure enthält. Das gilt besonders für die erste Woche. Die Wunde kann sich nämlich böse entzünden. Spreche aus Erfahrung. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • boah vor 4 months hat mir en assi den linken schneidezahn halb abgeschlagen. ich musste jede woche zum zahnartzt, dann ne fette aktion die krone dranzumachen... ich bin froh dass das jetzt vorbei iss unn hoffe, dass sich die fuckin krone nicht fuckin verfärbt

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    ich habe gerade was ganz wichtiges gelernt.
    scheiß auf dein image, scheiß auf alles, scheiß auf jeden.
    aber bleib dir selber treu und vertraue dir selber. du musst dich mögen und akzeptieren und dann kannst du alle anderen hassen, denn menschen sind abschaum, den keiner braucht. und gerade in dieser sekunde hasse ich alles und jeden und ich habe gute gründe, die ich hier nicht preisgeben werde. just fuck it!!


    edit: man sollte so eine unnötige rasse wie die menschen vernichten! menschen sind widersinnige figuren!


    em, eigentlich ging es nur um unsere Beißerchen, aber bitte bitte ! :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    will mal sagen das meine Zähne noch alle Natura sind, nix Krone kein mal angebohrt worden :D ach wie schön, die weißheitszähne haben alle platz schön schön :D


    :bier: so gehts mir auch ! scheiße auch ! :D

  • Zitat

    Original von Cliff W
    boah vor 4 months hat mir en assi den linken schneidezahn halb abgeschlagen. ich musste jede woche zum zahnartzt, dann ne fette aktion die krone dranzumachen... ich bin froh dass das jetzt vorbei iss unn hoffe, dass sich die fuckin krone nicht fuckin verfärbt


    Kenne ich nur zu gut. Bier und mein Schneidezahn wäre fast mein Tod gewesen. Ich bin in einer Disco und setze gerade mein Bier, da rennt mir doch so ein Penner voll gegen die Flasche und haut mir auch nen Teil vom Schneidezahn ab. War froh das ich das Stück noch aus dem Rachen bekommen habe. :baby:
    Zum Glück habe ich noch keine Kronen. Bei mir war es nicht so aufwendig den Zahn wieder ranzuschustern. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne


    Ich wüsste dann nicht was schmerzvoller wäre. Country-Mucke oder das Bohren? :D


    nix gegen mama said du affe X(:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    mir wurden 17 zähne gezogen (zum größten teil milchzähne aber immerhin...) und auch welche wegoperiert und so...macht mir nichts, ich bin doch betäubt gewesen...auf drogen lasse ich das über mich ergehen...aber ich bin grundsätzlich gerne ärzte und vertraue auf die naturheilkräfte



    mit 17 milchzähne?
    ich hab meine seit der vierten klasse alle weg :skeptisch:

  • Mein Zahnarzt ist total eklig :skeptisch: Der zieht nie Handschuhe an ! Schlimm genug aber die meisten anderen "handschuhlosen" Zahnärzte wäschen sich nach jedem Patient mit einem ordentlichen Desinfektionsmittel die Hände . Aber das macht er auch nicht !!! Das ist echt voll EKELHAFT :kotz:

  • schon mal dran gedacht zu nem andren zu gehn? weil so gnaz der hit is des ja wirklich ned...
    meine zähne sin auch voll in ordnung, ausser n bisschen zahnstein hatte ich noch nie irgendwelche probleme... nur von einem zahn is ne kleine ecke abgebrochen, aber des fällt ned weiter auf und mein zahnarzt hat auch noch nie was deswegen gesagt ;)
    auf die zähne :prost:

  • Ich habe eine schreckliche Angst vor Zahnärzten. Ich bin schon teilweise aus dem Stuhl gesprungen und hab mich im Klo eingesperrt. Kein witz, keine Ironie!

  • is halt auch ein ziemlich übles gefühl, wenn man da so mit offenem mund halb nach hintengekippt sitzt und jmd einem an den zähnen rummacht und man immer drauf wartet, dasses weh tut... so ausgeliefert...


    ich hab ziemlich schlechte erfahrungen mit zahnärzten.. als kind hat ich so nen schlachter-zahnarzt, der immer ohne narkose gebohrt hat.. und die weisheitszähne mussten mir rausoperiert werden, d.h. kiefer aufgemeisselt, und sollte vollnarkose sein.. die hat aber ncih richtig gewirkt und ich hab die hälfte mitgekriegt :skeptisch:


    seither hatte ich eigentlich immer absolute super-zahnärzte, auch meine jetzige zahnärztin is klasse und sehr nett.. hab aber immer noch ein ungutes gefühl, wenn ich hinmuss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare