[GESUNDHEIT] Zahnärzte

  • ich glaub da kann sich hier jeder anschließen... alson n fettes ditto von mir... aber schau dir ma meine geilen beißerchen an ---> :D



    ;)

  • mir wurden 17 zähne gezogen (zum größten teil milchzähne aber immerhin...) und auch welche wegoperiert und so...macht mir nichts, ich bin doch betäubt gewesen...auf drogen lasse ich das über mich ergehen...aber ich bin grundsätzlich gerne ärzte und vertraue auf die naturheilkräfte

  • Mein Zahnarzt war Sänger bei TRUCK STOP! ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kein Witz! Damit hat er sich seine Praxis und sein Studium finanziert.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich muss mich für den Kommentar von oben entschuldigen. Es ist durchaus nicht meine Sache, was er macht und ich achte ihn. Nur die Musik gefällt mir nicht.
    Bitte darum, es so zur Kenntnis zu nehmen, danke.

  • Quote

    Original von Dark Angel
    Und dann singt der Dir noch während dem Bohren die Ohren voll. :D


    Ich wüsste dann nicht was schmerzvoller wäre. Country-Mucke oder das Bohren? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich habe gerade was ganz wichtiges gelernt.
    scheiß auf dein image, scheiß auf alles, scheiß auf jeden.
    aber bleib dir selber treu und vertraue dir selber. du musst dich mögen und akzeptieren und dann kannst du alle anderen hassen, denn menschen sind abschaum, den keiner braucht. und gerade in dieser sekunde hasse ich alles und jeden und ich habe gute gründe, die ich hier nicht preisgeben werde. just fuck it!!


    edit: man sollte so eine unnötige rasse wie die menschen vernichten! menschen sind widersinnige figuren!

  • Quote

    Original von Dark Angel


    :skeptisch:


    Was soll die Skepsis? Dachtest du etwa TRUCK STOP wäre ne Metalband? :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • will mal sagen das meine Zähne noch alle Natura sind, nix Krone kein mal angebohrt worden :D ach wie schön, die weißheitszähne haben alle platz schön schön :D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    will mal sagen das meine Zähne noch alle Natura sind, nix Krone kein mal angebohrt worden :D ach wie schön, die weißheitszähne haben alle platz schön schön :D


    Darauf kannst du dir echt einen schleudern. :)
    So viel Glück haben echt wenige Menschen. Wenn ich an die Tortur mit meinen Weisheitszähnen denke......... :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also ich hasse es zum zahnarzt zu gehen...hatte jemand schon mal eine wurzelbehandlung. das ist ein "vergnügen" sag ich euch...Hhm...
    Eine Krone habe ich auch schon und meine weißheitszähne kommen auch langsam...FUCK
    und früher mußte mein zahnarzt oft bohren bei mir...ich kann putzen wie ein weltmeister aber mein zähne sind trotzdem anfällig. mein bruder dagegen hat zahne so hart wie stahl...er hat glaube ich bis jetzt mit seinen 17 jahren nur ein loch gehabt. der arsch :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!