Auch wenn die frage schon 10000000000000mal gestellt wurde muss ichs trotzdem nochmal tun :
Weiß jemand von euch wo ich das Komplette Woodstock 99 Set Downloaden kann?
Ich mein jetzt Homepages nicht Kazaa oder WinMx oder so!
Vielen Dank!
Auch wenn die frage schon 10000000000000mal gestellt wurde muss ichs trotzdem nochmal tun :
Weiß jemand von euch wo ich das Komplette Woodstock 99 Set Downloaden kann?
Ich mein jetzt Homepages nicht Kazaa oder WinMx oder so!
Vielen Dank!
Lad es dir bei Direct Connect runter....
das Konzert gabs mal bei www.metallica-world.de , da hab ich auch meins her. Weis aber nicht wo´s das Konzert sonst noch gibt...
mit Direct connect kann ich auch nichts anfangen
ich bin euch ja noch den zweiten teil vom konzert schuldig, aber mein provider nimmt plötzlich keine großen dateien mehr an :nixweiss: bei 50,1 MB hörts immer auf. oder habe ich etwas falsch eingestellt, weiß jemand bescheid?
Wieso denn nicht WinMX ? :baby: Da hab ich meine Audio-Datei her (eine Audiodatei, 112 minuten lang, muss ich noch schneiden & brennen) , und 2 Videodatein, jede ca. 55 minuten lang, mit dem kompleten Woodstock Gig in cooler Qualität ! :]
das schneiden ist immer so ne qual...
@ jjbmf:
naja ich dachte schon du hast es vergessen, wollte dich aber nicht mit PN´s vollmüllen. Naja Versuchs mal hinzukriegen, wenns nicht geht dann warten wir eben länger
Direct Connect ist ein super Download Programm, was so wie ein FTP Server funktioniert.
Da kann man sich in Channels einloggen und runterladen. Da gibts eigentlich alle Metallica Bootlegs, die hier immer gesucht werden.
Ist zu Beginn nur ein wenig kompliziert und man muss ein wenig suchen, ist aber genial.
Wer es haben will, kann es sich auf download.com runterladen.
Kennt ihr denn Mirc ?? Das ist so ähnlich.
Gibts auch Cover zu dem Gig???
Cool! Vielen Dank!!!!!
Bitte!!!
hat jemand figt the fire with fire als Video???
wenn ja bitte per icq an mich!!!!!!!
ICQ#304691196
Danke !
hat vielleicht jemand noch n paar andere videos????
quatsch, da geht aber bei woodstock99 nichts runterzuladen, bei mir öffnet sich das speicherdialogfenster net
Haste schonmal auf das Datum geguckt?
Das das jetzt nich mehr on is, is ja wohl klar!
wer das cover will kann sich ja irgendwie bei mir melden!
was heist hir net mehr on, ist das out oder wie
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!