• ????????????????? :skeptisch:


    Wie verboten über Nirvana zu diskutieren, oder wie meinst du das? Stilbruch?


    Ich finde Nirvana genial, allerdings finde ich nur Nevermind richtig geil, denn in Utero ist mir teilweise zu brüllig und schrammelig.

  • Die Sache mit Biohazard íst ja schon beantwortet *g*
    Aber ich finde, dass sich ihr Stil doch etwas geändert hat - ja , auch Richtung Rap (sind möglicherweise die NY Einflüsse). Aber das is ja nicht so schlimm *g*, madball ham ja auch solche Einflüsse.


    Aber trotzdem is Biohazard nich so mein Fall.


    Was Nirvana angeht. Find ich auch ziemlich okay.
    Man kann sich's öfter anhören, aber dieser depressive "Unterton" zieht das Ganze für mich irgendwie runter. *g*
    Nevermind war meiner Meinung nach das beste Album. (aber das erinnert mich immer an so 'ne f'n Grunge Band aus unserer Schule, die die totalen Pisser sind :/ )

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • is doch eh nur noch Geldmache, jetzt der neue song, zu dem ja heute das neue Video kommmen soll. da bin ich ja mal gespannt.. und Ende des jahres noch seine tagebücher.. kann man nix machen

  • Ein unglaublicher Hype um den guten Mann. Musikalisch hatten Nirvana nicht mal so viel drauf. Mich hätte wirklich interessiert, was für eine Entwicklung die Band genommen hätte, wenn Kurt noch da wäre.

  • Zitat

    Original von RightDirectionfanatic


    Nevermind war meiner Meinung nach das beste Album.


    du Pseudo :D


    zu You know you´r rigts. Miss love hat sich quer gestellt den song zu veröffentlichen. Chris Novoselic und Dave Grohl hatten da auch ihre mühe und not das unveröffentlichte zeug zu bekommen. geplant war das auch für september 2001 (10 Jahre Nevermind).
    Außerdem, wenn cih das noch richtig weiß ist der song You know you´re rights ein song gegen Courtney sein

  • ich dachte genau andersrum... das Grohl und Novosalic dagegen warn und die Love das veröffentlichen wollt'

  • nönö, der rest der band wollte das als tribute (und eben 10 Jahre nach dem durchbruch, für viele existierte Nirvana ja erst seit nevermind :D ) dieses Box Set veröffentlichen, und YKYR ist soweit ich weiß schon aus dem demo Stadium raus ;)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    nönö, der rest der band wollte das als tribute (und eben 10 Jahre nach dem durchbruch, für viele existierte Nirvana ja erst seit nevermind :D ) dieses Box Set veröffentlichen, und YKYR ist soweit ich weiß schon aus dem demo Stadium raus ;)


    ja, so isses, den Somg haben sie glaub ich 3 monate vor seinem tod oder so aufgenommen, soweit ich das noch weiß ! Die hatten ja echt elend viel Streß mit dieser Schlampe.... :shottie:


    Mittlerweile find ich aber smells like teen spirirt total langweilig, das gibt mir einfach nimmer viel...wär geiler gewesen, wenn die 2 Gitarristen gehabt hätten, das würde den Songs sicher guttun !



    achja, und nochwas zum Durchbruch 91: Bei Metallica war das ja noch krasser, da kamen irgendwelche Pop-Journalisten 91 an und fragten die Band, wann sie ihr 2tes Album rausbringen wollen ! :D

  • dumdidum. kauf dir die "Bleach" Grunge in reihnkultur UND:
    Kurt Cobaine: Vocals guitar
    Chris Novoselic: bass
    Chad Channings; Drums
    jason Everman: Guitar
    ;)
    klingt auch ned besser :D

  • nirvana hab ich früher in meiner punk/grunge oda so phase viel gehört, aber mittlerweile kaum, wobei ich sagen muss, dass you know you're right ziemlich kuul is. bleach und incesticide sind im übrigen meine liebligsplatten.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:



  • sprichst du etwa mit mir ? :D Ich hab alle Nirvana Platten, war früher mit Metallica meine Lieblingsband (als Load, Reload und das Black noch meine Lieblingssscheiben waren bzw. das einzige, was ich von ´tallica kannte :rolleyes: )...naja, die zeit is vorbei, about a girl is trotzdem ein cooles Lied ! :] Trotzdem fehlt ein 2. Gitarrist :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    zeit is vorbei, about a girl is trotzdem ein cooles Lied ! :] Trotzdem fehlt ein 2. Gitarrist :D


    TZZZZZZ about a girl is jawohl voll das pop lied und das beschissenstee von bleach überhaupt. bist ja voll untrue ;):D . ich kann das zwar n9ich nachprüfmn aba bleach wurde mit nem zwqeite gitarristen wie vic schon psote aufgenommen, von daher wohl auch about agirl. oda war das ne ausnahme??

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • also About a girl ist mit 2 Gitarreros aufgenommen, lies doch mal alles richtig durch man :D
    und es gibt wirklich besseres als about a girl...ist so schnulzig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare