Ich bräucht ma ne Seite wo es Text-Interpretationen von MetallicA Liedern gibt. Ich hab zwar welche, aber die sind zu kurz. Ich muss nämlich ein Referat über Master of Puppets halten.
Interpretationen der Texte
-
-
-
zu Master? is doch verdammt geil.. versuchs doch einfach ma selber... als ich mein Vortrag über 'tallicA gehalten hab hab ich das auch alleine hinbekommen, vor allem weil eigentlich klar is, worums geht, aber man zig möglichkeiten hat das auszudrücken...
-
Ich hatte mal eine Interpretation zu dem Song auf französisch, die habe ich dann mit dem Wörterbuch auseinanderngenommen nur verstanden, dass es darum geht, dass der Teufel zu einem Menschen sagt, dass er ihn beherrscht
-
Teufel würd ich schon nich sagen wollen... ich denk eher, das "die Droge" personifiziert wird und selbst spricht... ich such meine ma raus...
-
Wie gesagt, es war auch keine eigene Interpretation
-
von allen Interpretationen find ich die mit dem teufel am bescheuertstn
Also jeder mit nem halben Hirn muss doch sehen das es hier doch eindeutig um Drogenmissbrauch geht...nur eben aus der sicht des Koks -
jo naja, aber ich würds selber machen, da biste auch beim Vortragen viel sicherrer und kannst auf Fragen eingehen, als wenn du's nur abschreibst...
-
das sowieso aber meine interepretation bzw. die, die ich hatte war eh nur für private zwecke
-
Hm du solltest auf www.encycmet.com gehen und dann auf Song Info,zu jedem Song gibt´s ein Board und da posten Leute so Sachen rein.
-
Hey, die ist gut, werde ich mir auch mal eingehender zu Gemüte führen, das Teil
-
gibts auf Metallicafan.de nicht auch welche ???
-
Ich glaub ja!!
-
www.metallica4ever.de is auch noch ne adresse, wo´s glaub ich, textinterpretationen gibt :] aber ich würd´s auch selber versuchen, is interessanter !
-
die seite hat ich ganz zu anfang als Startsiete!
-
-
du bist treu!!
-
...und true
-
Und das!! treu und true!!
-
trüdeldü
ich bin trü
zu wem stehst du denn? -
zu wem soll ich stehen!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!