welches fußballteam meinte ich doch...

Interpretationen der Texte
-
-
-
nich hauen!! Bayern!!Aber ich bin nicht so einer der alles andere ausbut!!
-
Mein Lieblingsteam ist eigentlich auch eher der FC Barcelona, aber da kann ich so schwer zu den spielen hin
...lass uns dafür aber lieber 'nen Fußballthread eröffnen, ok? -
Mach mal in Off-Topic!!
-
fertig, aber ich bin zu blöd 'n kleines pic ins avatar zu machen, hehe
-
Das bild kann bis1000 byte haben und 120x120 pixel sein nicht mehr!!
-
ich weiß, seb hat's mir extra so gemacht aber ich bin trotzdem zu blöd
egal, dann such ich mal eins von morbid angel das grundsätzlich kleiner ist als das hier -
Dann mavh mal!!
-
So! Jetzt will ich den Tread mal wieda zu Thema zurückbringen!
Ich würde es auch selber machen! Des kommt einfach besser! Den unterumständen kommt mana ufeinmal net mehr mit den Formulierungen zurecht, die der Autor benutzt hat! Des kann denn ganzschön peinlich werden! :O Aba, is ja auch egal! Also, ich finde, des sich MOP pefekt dazu anbietet! Des es dabei um Drogen geht is klar! Und wenn man sich auch mal übersetzungen durchliest, denn wird einem auch vieles klar! Aba, ich finde man versteht lieda am besten, wenn man sie selbst mal übersetzt!
-
Wenn es bei MOP um den Teufel geht,was sagt uns dann der ruhige melodische Teil?:
DIE Hölle ist ein spielparadies auf einer einsamen insel mit soviel Alkohol wie mann will,und es ist immer schönHEIß
-
Richtig!
Mein Lied! Schön warm, mit Alkohol und am besten noch Frauen!
-
mmm ok... ma back zum thema... ich find die Lyriks so geil, aber das spiegelt sich eigentlich aufm ganzen album wieder... Damage inc. isn bissel komisch, aber ansonsten is das album von den Lyriks top und der titeltrack an forderster Front...
-
Jeppp! Der Melodic Teil bei der S&M version is auch geil! :] MoP Herrscht!
-
Raaaah - jetzt widerspricht mir nicht alle
Es war doch nicht meine eigene Interpretation das der Teufel zum Menschen spricht, ich persönlich glaube ja auch, dass es um eine Droge geht... -
könntet ihr vielleicht mal zum Thema zurückkehren und urls posten, wo man ausführliche Interpretationen über Metallica Songs bzw. MoP findet. Das MoP ein Anti-Drogen Lied ist, weiß ich selbst !!!
-
Der Count Gulasch verarscht uns hier alle mit dem Avatar!
Der weiß genau wie das geht !!!
-
Count Gulasch
:rofl2:
-
macht er nicht
er kann sich nur nicht für ein Bild entscheiden -
aber er weiß wie es geht und macht trotzdem nicht das Riesenfoto in den Avatar machen!
-
Aber er hat es schon geplant und wird es in naher Zukunft machen, Momentchen ich bin doch dabei
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!