6. Juni???

  • Also ich dachte ja, dass St. Anger am 9. Juni zu uns kommt und am 10. in die Staaten....jetzt habe ich aber an zwei Stellen im offiziellen Metallica Forum gelesen, dass das Album schon am 6. Juni nach Deutschland kommen soll. Leider ist die Seite, auf die verwiesen wird, nicht mehr zu erreichen.
    Aber das wäre doch was! Dann könnte man doch schon zB auf der Fahrt zu RaR das neue Album hören! :rockdevil:
    Hat jemand von euch auch davon gehört?

  • ein freund hat mir auch schon davon erzählt aber ich selbst weis auch nichts genaues darüber das wäre echt geil ich würds mir vor RiP anhören :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • das wär cool.


    also wenn die das machen wärs das echt super, stell dir vor man sthet auf dem Konzert, und kennt nix.


    Die würden sich doch selbst blöd vorkommen ,wen nda keiner mitsingen kann, odr?


    Ich sag ja ich fänds gaud.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Hetfan
    Aber das wäre doch was! Dann könnte man doch schon zB auf der Fahrt zu RaR das neue Album hören! :rockdevil:


    Warum? Um die Fans zu verjagen? ;)

  • CD's kommen NICHT immer Montags raus! Meistens ist es Montags oder Samstags (deshalb hat es mich auch gewundert, dass es am Freitag sein soll...), aber ganz sicher nicht immer.
    Ich bin mal gespannt, ob es bald mal was offizielles dazu gibt, z.B. auf www.metallica.com

  • Samstags ist aber ne Ausnahme,hab ich noch nie was von gehört,und wie stellt ihr euch das vor?Freitag Morgen 6.00Uhr vorm Saturn,Laster kommt an,und bringt EINE kleine Pallette ST.Anger?????Ein bischen viel Aufwand,für eine CD oder? :rolleyes:

  • ne, kommt ja oft vor, das eine heißersehene platte zB um 00.00 ankommt und die filiale auch öffnet,...nicht vergessen, das geschäft, das als erste die platten hat, bekommt das geld!


    Und wer die black album dvd hat, hat sicherlich gesehen, die ganzen fans die um mitternacht auf "Metallica" warten,...

  • in meiner "nachbarstadt" isses nicht so ,da sperren die geschäften um 7 oder 8 uhr früh auf , ganz normal , und da wartet keiner vorm geschäft , da gehen die , die die platte habn wollen irgendwann an diesem oder dem nächsten tag ins geschäft und kaufen sichs , die bekommen schon genug cds geliefert , so schnell sind die bestimmt nicht ausverkauft , weiss ja jeder dass alle auf die scheibe heiss sind! :headbang: (ausserdem hab ich noch nie erlebt dass ne cd pünktlich an genau dem tag im laden war , an dem sie rauskommt X( , zumindest in den kleinen bis mittelgrossen geschäften)

  • Platten werden normal nie Samstags verkauft, Samstags bekommens die Händler nur geliefert, einige stellen die halt gleich ins regal ;)
    St Anger kommt auch ned am 9. das ist ein feiertag, somit kommts dann wohl auch hier am 10.


    EDIT und diese Scenen mit fans die um 0:01 das Black Album holen kommen aus den USA und da gibts keine Ladenöffnungszeiten ;)

  • Ich würde aus Vics Post interpretieren das sie einfach nie samstag im regal stehen ausser wenn der händler sie eher reinstellt!
    Das mit dem Feiertag wusste ich nicht,und das mit 0.00 is schwachsinn,gibts zwar auch in D,aber deswegen kommt die Platte immernoch am Montag bzw. jetzt Diensatg raus und nich am Samstag :skeptisch:

  • Also Verkausstrat is ja am Dienstag, Montag is feiertag wiegesagt, d.h. es könnte gut sein, dass einige größere Häöndler die CD schon am Fretiag oder Samstag geliefert kriegen, damit sie sie am Dienstag auch verkaufen können, anders kann ichs mir auch nich vorstellen ! :]

  • Also mir isses echt egal ob sie jetzt 2 Tage später ind en Lädens steht.
    Jetzt sind noch wwi wieviele Tage zu warten und dann machen die paar was aus? :skeptisch:
    Wegen dem Konzert, dann isses ja umso besser weil man dann Live was neues hört, oder?

  • Echt ob 2 tage früher oder später macht die sache auch nich schlimmer aber ich fänd es schon besser wenn man die sachen schon vorher hören könnte als zu viel neues beim gig

  • Also nochmal für die die etwas langsam im kopp sind :D
    Damit die Platte dann Montag (hier Dienstag) im Regal steht reicht es ned wenn die Händler die erst am Monteg/Dienstag geliefert bekommen, derwegen bekommen die Händler die Lieferungen gegen Ende der woche, die Großen ladenketten wohl früher die kleineren Später. Eigentlich dürften die die Alben dann am Freitag/Samstag aber noch garnicht verkaufen, nur nehmens einige da ja nicht so genau ;)


    Alles Klar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare