Wie seid ihr zu Metallica gekommen?

  • Als ich Nothing else Matters im radio gehört hatte dachte ich mir das lied muss ich haben. Also am Tag danach in nen Saturn gelaufen und mit S&M gekauft. Das ist mittlerweile schon ungefähr 5 Jahre her. Und seitdem hab ich mir dann nach und nach alle Alben zu gelegt. Und mein Zimmer etwas umgestalltet.

    Gimme a M, gimme an E, gimme a T, gimme an A, gimme a L, gimme a L,
    Gimme Fuel
    gimme Fire
    gimme that i which desire

    Edited once, last by neoone ().

  • Also bei mir ist das eine richtige Geschichte...
    Angefangen hat alles Ende 1992: Ich habe damals zu Weihnachten einen CD-Radio bekommen, aber nachdem ich noch keine CDs hatte, schenkte mir mein Großvater (Chorleiter bei einem Männergesangsverein) 4 Tage später - an meinem 8.Geburtstag - meine erste CD - die :prayer:Master of Puppets. Ich war natürlich auf Anhieb begeistert und hörte sie den ganzen Tag auf voller Lautstärke, was meine Eltern natürlich aufgeregt hat. X(Sie haben zuerst natürlich geglaubt, dass mir mein Großvater einfach eine CD geschenkt hat, von der er keine Ahnung hatte, was da oben ist. Er hat sie aber vorher angehört und ihm hat sie auch gefallen, also hat er für sich selbst auch die MoP gekauft. (In der Zwischenzeit ist mein Großvater 73 und hat alle Alben von Metallica, so wie ich, wobei ich jedoch 53 Jahre jünger bin... :D)
    Wenige Tage nachdem ich die CD bekommen habe, habe ich auch schon die Lyrics auswendig gekannt, :bangyourhead: obwohl ich sie sowieso nicht verstand. Das ist dann so weit gegangen, dass ich in der Schule mit dem Devil's Horn aufgezeigt habe...:bang2:
    Ich bin also ein langjähriger Hardcore-Metallica Fan, 8)habe mir auch alle Alben zugelegt und zu keiner einzigen Sekunde habe ich mich auch nur an einem Song von Met sattgehört. Es ist nur schade, dass mein erstes Metallica Konzert erst heuer beim Aerodrome in Wiener Neustadt war. Aber dafür wars umso geiler.... :bangyourhead: Ich wollte schon letztes Jahr zum Frequency fahren, aber da war ich gerade beim Bundesheer im Grenzeinsatz...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!