Wie seid ihr zu Metallica gekommen?

  • Du hörst Metallica und das ist auch gut so :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab METALLICA eigendlich erst ziemlich spät kennen gelernt . irgendwann lief halt mal Nothing else matters (S&M) auf MTV und da war es um mich geschehen James´ Stimme fand ich total genial.
    Lars hat mich irgendwie auch beeindrukt weil er so emotional gespielt hat . ich dachte: mann der fühlt sich hinter dem drumkit total wohl :drummer:


    zu Wheinachten '99 bekam ich dann die S&M geschenkt und war total überrascht weil ich die Platte so gut fand (jetzt immer noch).


    Metallica haben mich daraufhin total umgepolt, zuvor fand man lauter Pop gedudele in meiner CD-Schleuder :kotz:
    jetzt bin ich endgültig Hip Hop und Pop hasser und endlich zur Vernunft gekommen :bier: :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • gut so, wobei der gesang auf der S&M nicht gerade zum Besten Zählt was man von Jimbo kennt.
    ich hab hier so ein nettes Bootleg vom HammerFest ´85, nei waren das zeiten, der hat sich ja alles Rausgebrüllt was nur ging.
    Seb bring doch mal sowas zum Downloaden (solange es noch geht ;) )

  • Bei mir war
    1. Mein freund hat mir 98 Justice auf ne Kassette überspielt. Hab ich rauf und runter gehört.
    Dann vor gut einem Jahr kamm das MTV Masters über Metallica. Danach war ich fest entschlossen mir alle Alben zu kaufen, bis ich mekte das die verdammt viele hatten. So hat es begonnen und ich hab mittlerweile alle. :headbang:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ...las ich das erste mal die Justice gehört hab, dachte ich nur: Oh Gott, wasn das für nen Müll :D ...tja, heute seh ich es anders, bin netterweise doch noch "erleuchtet" worden... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Es war november 1991 und meine mutter hatte einen CD kaufrausch.an dem tag hatte ich ne miese laune da ich wusste wir verbringen wieder stunden irgendwo in einem geschäft und sie kauft sich irgendeinen müll wie damals auch.
    uch durfte mir eine CD aussuchen naja ich schaute so rum und sa ne CD kommplett in schwarz,"wie originell",dachte ich damals noch natürlich sarkastisch gemeint.Und dann hat das der verkäufer eingelegt "oh nein das auch noch" dachte ich mir.Er spielte zuerst Where ever I may Roam.Am nafnag dachte ich "ja toll bin ich in indien",dann fing der metal im song an und ich war verliebt CD gekauft nach hause und Mtv angemacht.Gut das Metallica zeischen 1989 und 1992 die meist gespielte Band auf MTV wurde das war mein glück nur MET.......das waren noch zeiten :headbang:
    Gut etwas lang aber naja

  • Das MTV Masters hat bei mir auch seinen Teil dazu beigetragen. Von da an waren sie mir voll sympatisch und ich dachte mir hut ab. :finger:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Wenns das ist hab ich's auf Video. Das wo Jase immer so geile Grimassen schneidet? Oder mit der Stelle, das Jase' Vater erzählt das Jase die ganze Nacht bangt und am Nächsten morgen fragt: "ooohhh... why does my Neck hurt so much?" :D

  • Jup, "Behind the music" hieß das und war halt ursprünglich von VH-1 wurde aber hier auf MTV gesendet. Dark Avatar: Das war Cliff und nicht Jason, also bei Cliff war das so, dass der seinen Vater dann gefragt hatte, warum sein Nacken so weh tut. Wobei das bei Jason sicher auch mal der Fall war. *g*

  • Des will ich unbedingt mal wieder sehn. kommt das in nächster Zeit?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • des VH-1 Spezial kommt warscheinlich nicht mehr so schnmell , aber vielleicht bringen sie's ma wieder wenn Metallica etwas "aktueller" sind

    aber ich habs ja auf Video :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Zum Glück gibts A year and a Half. Ist ja fast das gleiche.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!