Jayzon in Salzburg...

  • bei www.heavy.at ins metallica-forum einloggen , da gibbet unzählige posts über met in österreich.
    es schreibt da jemand dass sie angeblich fix am 15.8.2003 ins NEUE STADION SALZBURG kommen wo ein monat später auch ozzy auftritt. die news soll mit 1.juni rechtlich an die öffentlichkeit gelangen. :headbang: hoff mal das ist keine verarsche , glaub ich aber nicht , soviel wie darüber gepostet wurde.

  • :rockdevil: und ich dachte met kämen erst 2004 nach österreich

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • sagt mal wieviel geld habt ihr eigentlich?!!! :skeptisch: ihr müsst ja n geldscheisser haben , wie kann man sich das leisten , 2 so grosse konzerte direkt hintereinader zu bezahlen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare