hab grad gelesen das jesse am 20.9. mit ozzy in salzburg spielen solln.
wie gesagt es gibt keine bestätigung dafür hab das grad auf http://www.wiesen.at gelesen.

Jayzon in Salzburg...
-
-
-
was soll das sein? ein richtiges konzert , oder nurn kleiner gig mit ein , zwei songs oder so?
-
hey moment mal... OZZY(!) mit jason in ÖSTERREICH????!!!!
jetzt kommts mir erst... , das is ja wie ein weltwunder , dass der überhaupt weiss wo österreich ist , ich meine DER godfather of metal schlechthin :guitarist: -
jaaaa es gibt einen gott!!!! ich kann mir endlich meinen guru(also jason) mal live geben - yes!
:bier:
-
wen er kommt bin ich fix in salzburg ja in konzert im neuen salzburg stadion von ozzy!!!
-
bin ich 100pro auch da , egal wieviels kostet!
:bier:
-
son scheiss ich will jase auch ma sehn der soll nach stuttgart oder umgebung kommen
-
soll im neuen stadion von salzburg spielen wen er wirklich kommt ist das echt der mega gig denn das stadion schon im ersten jahr sehen wird!!
-
ist es schon offiziell bestätigt, dass er im stadion spielen wird?
-
Original von Gast
ist es schon offiziell bestätigt, dass er im stadion spielen wird?wurde schon wieder automatisch ausgeloggt - der beitrag ist von mir
-
K.A.:nixweiss:
-
ne glaub net.
-
gibts hier eigentlich wiedermal neuigkeiten , was die sache mit ozzy & jason in slzbg. betrifft ? ist das eigentlich in ner zeitschrift gestanden , oder ist es einfach nur ein gerücht?
-
welche gebäude kommen für so ein konzert eigentlich in frage? das rock house dürfte um einiges zu klein sein.
-
gibts da nicht auch ein grosses fussballstadion? (kenn mich da ja nicht so aus)
-
so hier da artikel aus den Salzburger nachrichten:
"Fucking Prince of Darkness" live! Mit seiner Band Black Sabbath erfand er zu Beginn der 70er Jahre Heavy Metal. Seit der MTV-Reality-Serie "The Osbournes" ist Ozzy Osbourne wieder in aller Mund. Am 20. September gastiert der 54-Jährige live im neuen Salzburger Stadion. Einen Vertrag mit Veranstalter Salzburg Concerts gibt es bereits. Abgestimmt werden muss nur noch der Spielplan des SV Salzburg.
ich bin dabei!!!! jesse!!!
-
ich auch!!!!!!!!!!!!!
-
ich auch - und zwar zu 100000000000%
-
kannst sicher sein ich bin dabei!!!!!!!!!!
-
oh man des geht ma am arsch warum kann ned einmal a gute band in der steiermark auftreten in der nächsten zeit! :shottie:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!