Jayzon in Salzburg...

• hey moment mal... OZZY(!) mit jason in ÖSTERREICH????!!!!
    jetzt kommts mir erst... , das is ja wie ein weltwunder , dass der überhaupt weiss wo österreich ist , ich meine DER godfather of metal schlechthin :guitarist: :rockdevil:

• jaaaa es gibt einen gott!!!! ich kann mir endlich meinen guru(also jason) mal live geben - yes! :rockdevil: :bier: :bangyourhead:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• soll im neuen stadion von salzburg spielen wen er wirklich kommt ist das echt der mega gig denn das stadion schon im ersten jahr sehen wird!!

Original von Gast
    ist es schon offiziell bestätigt, dass er im stadion spielen wird? :skeptisch:

wurde schon wieder automatisch ausgeloggt - der beitrag ist von mir :D

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• gibts hier eigentlich wiedermal neuigkeiten , was die sache mit ozzy & jason in slzbg. betrifft ? ist das eigentlich in ner zeitschrift gestanden , oder ist es einfach nur ein gerücht? :rolleyes:

• welche gebäude kommen für so ein konzert eigentlich in frage? das rock house dürfte um einiges zu klein sein.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• so hier da artikel aus den Salzburger nachrichten:

"Fucking Prince of Darkness" live! Mit seiner Band Black Sabbath erfand er zu Beginn der 70er Jahre Heavy Metal. Seit der MTV-Reality-Serie "The Osbournes" ist Ozzy Osbourne wieder in aller Mund. Am 20. September gastiert der 54-Jährige live im neuen Salzburger Stadion. Einen Vertrag mit Veranstalter Salzburg Concerts gibt es bereits. Abgestimmt werden muss nur noch der Spielplan des SV Salzburg.

:bangyourhead:

ich bin dabei!!!! jesse!!!

• ich auch - und zwar zu 100000000000% :D

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

• oh man des geht ma am arsch warum kann ned einmal a gute band in der steiermark auftreten in der nächsten zeit! :shottie:

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments