• Liegt das an mir oder versteht der Rest von euch genauso viel im diesme Thread wie ich?

  • jetzt bin ichs auch noch schuld?!! Toll, ich hoffe nicht alle Elben sind so kleinlich...
    Und @ Newstedfan: Tolle Signatur!!! Hab ich dir ja schon mal wo geschrieben... Aber wenn es hier die ganze Zeit nur themabezogen zuginge, wär das jawohl bald ziemlich unwitzig und langweilig....Und dass du die drei wörter, die ich mir innerhalb der letzten 2 Tage angeeignet habe, als störend empfindest, is ja wohl net mein Problem, ich empfinde deine neunmalkluge Signatur ja auch net als störend, also nen bischen mehr Toleranz...!!! :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hab ja nichts dagegen, wenn's hier n bißchen lustig zugeht aber in jedem 2. Thread irgendeinen finnischen Quatsch und was über schwule Elben zu lesen nervt auf Dauer doch ziemlich.

  • Ok, tut mir leid, wenn das nen bischen unfreundlich klang! :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja ich kann nix dafür!!da darf man nicht einmal anmerken dass man aussieht wie ein***E*** und allle reiten drauf rum des nervt mich genauso wie mit dem gummi :nixweiss:
    is ja gut etz :headbang:

  • ahja aba des mit dem finnischen quatsch is fies erstens wiilst mal wissen wie eure sprache für mich klingt? und aussadem hab ich echt nur versucht assu zu helfen :rolleyes:

  • mir isses egal wie was klingt, hauptsache ich versteh´s - und das is beim finnischen leider ich der fall :D , ich glaub´ bei keinem hier.... :skeptisch: egal, jetzt wiedr :headbang:

  • Danke @ Marlo ;) ... wir können ja nen eigenen Thread öffnen, um unseren "finnischkurs" weiterzuführen... :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja wenn di anderen nix dagegn haben sie solln ihn halt dann einfach net anschaun!!
    tavataan assu!!
    was mir grad nioch einfällt was wichtig is gute nacht(wir´st ja öfters mal brauchen):hyvää matka:-)
    ok machma unsren tread ich hör newstedfan schon wieder mit seiner handfeuerwaffe anschleichen! :D

  • Ich hab mal ne ganz andere Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich Interpretationenn zu den S&M Noten finde, bzw. wo ich generell Noten von dem Konzert finde...


    Ausserdem bräuchte ich noch ne gute Page, wo ich so viel wie möglich infos über S&M bekomme..


    Danke schonmal !


    Und zum thema: Wie schon gesagt, es heisst Symphony and Metallica ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare