• Ich weeß ich verscheiß es mir grade mit euch allen, aber was heißt eigentlich S&M? Sowas wie "Symphonie and Metal" oder Symphonie and Metallica" ??? Hab echt kein Plan....

  • Symphonie und Metallica! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D
    Das heisst natürlich "Symphonie (Orchester SanFrancisco) & Metallica"
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Sado & maso :D:kotz:, glaube auch das es Symphony & Metal oder Metallica ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Symphonie & Metallica, das geht ja schon aus den Zeichen hervor, der gewundene Notenschlüssel (S) und das M des alten Metallica-Logos ! :skeptisch:

  • Der name ist blöd wenn ich nen Kumpel fragt was du grad im Dicsman hörst.


    Ich hör das SM Album von Metallica


    der wird leicht fasch verstanden :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • oder du versuchst grade zu ´beweisen, dass Metallica kein Satanisten scheiß ist, und tust das mit NEM von der SM, die Reaktion dann, goiles Lied :)) , wie heißt denn die CD - SM, 8o und alle begeisterung is gelaufen... is mir shco passiert, ich find des Doppeldeutige grade gut ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • *gggg*, cool, was sollt das denn, Leber im Briefkasten, Elb in der Tonne, Sm im Player, oh mann, das hat was... :finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • neee... elb auf meine farm... :D wir brauchen nur noch ein elb-weibchen... und dann marlo + elbweibchen = elbzucht.. und marlo sagte ja schon dass das schamhaar von elben gülden sei.. also abernten, flechten, mantel daraus machen und ab zum verkauf.. n rießen geschäft :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nur wer macht das ab? das Elfenweibchen? Oder lieber du :skeptisch:
    Wo kriget man das Weibchen her,vielleicht in ner Zoohandlung, wir könnten die dann, nach der Haarernteauf unseren Hanfplantagen einsetzen, si immer so ne scheiß bückerei :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • guuuuuuute idee... ich glaub wir kommen ins geschäft :]


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • :bier: :bier: , wir müssen nur noch marlo überrumplen!!!


    Tavataan Marlo!!!
    Ei Lotta

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!