Ich weeß ich verscheiß es mir grade mit euch allen, aber was heißt eigentlich S&M? Sowas wie "Symphonie and Metal" oder Symphonie and Metallica" ??? Hab echt kein Plan....
S&M
-
-
-
Symphonie und Metallica!
-
:O
-
Das heisst natürlich "Symphonie (Orchester SanFrancisco) & Metallica"
-
Sado & maso , glaube auch das es Symphony & Metal oder Metallica ist.
-
Symphonie & Metallica, das geht ja schon aus den Zeichen hervor, der gewundene Notenschlüssel (S) und das M des alten Metallica-Logos !
-
GENAU!!!!!!!!
-
aba wie ich die jungs kenn hatten die dabei noch andere gedanken...
-
Der name ist blöd wenn ich nen Kumpel fragt was du grad im Dicsman hörst.
Ich hör das SM Album von Metallica
der wird leicht fasch verstanden
-
ja da schun die immer so was machst du grad??SM HÖRN
JAAAA UUUUND DSCHÜÜÜS -
oder du versuchst grade zu ´beweisen, dass Metallica kein Satanisten scheiß ist, und tust das mit NEM von der SM, die Reaktion dann, goiles Lied :)) , wie heißt denn die CD - SM, und alle begeisterung is gelaufen... is mir shco passiert, ich find des Doppeldeutige grade gut
-
genau
scream:LEBER IM BRIEFKASTEN LEBER IM BRIEFKASTEN
lass sie lieber in ruhe
haha lass sie leeeeber in ruhe
hähähähähähähähä
-
*gggg*, cool, was sollt das denn, Leber im Briefkasten, Elb in der Tonne, Sm im Player, oh mann, das hat was...
-
ELB IN DER TONNE???was isn das???
-
nen kleiner scherz
-
neee... elb auf meine farm... wir brauchen nur noch ein elb-weibchen... und dann marlo + elbweibchen = elbzucht.. und marlo sagte ja schon dass das schamhaar von elben gülden sei.. also abernten, flechten, mantel daraus machen und ab zum verkauf.. n rießen geschäft
-
nur wer macht das ab? das Elfenweibchen? Oder lieber du
Wo kriget man das Weibchen her,vielleicht in ner Zoohandlung, wir könnten die dann, nach der Haarernteauf unseren Hanfplantagen einsetzen, si immer so ne scheiß bückerei :] -
guuuuuuute idee... ich glaub wir kommen ins geschäft :]
-
:bier: :bier: , wir müssen nur noch marlo überrumplen!!!
Tavataan Marlo!!!
Ei Lotta -
senkin nuija!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!