Commercial Suicide

  • Na also, das ist doch mal ein nettes Interview, was Lars da abgeliefert hat, guckt mal nach bei JITS.
    Als er danach gefragt wird, ob man bei diesem Album überhaupt auf die kommerzielle Komponente geachtet hätte, zitiert er einen deutschen Journalisten, der wohl gesagt hat, dieses Album sei kommerzieller Selbstmord ("commercial suicide" ). Na das ist doch genau das, was wir hören wolten, oder? ;)


    Oh Mann, typisch Lars, beantwortet die erste Frage des Interviews in ca. 7-8 Minuten, Respekt! :D

  • ach der ist halt son plappermaul :D


    außerdem...nur 100 dzb? ich glaub des müssten mehr sein wenn mann richtig hinhaut 8)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ok, mann KÖNNTE wenn man will so interprätieren:
    Es selbstmord (gegenüber den fans) zu gunsten des kommerzes... :skeptisch:
    Ganz nach dem motto wieso einfach wenn's kompliziert geht eben...obwohl, lars denkt schon ein bisschen nach diesem motiv :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • doch doch, bloß denkt er an ca. 200 sachen gleichzeitig und versucht dir dann alles komprimiert in 5-10 min. zu verklickern :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey, ist doch geil alt sein, total lustig wie ihm die stirn langsam bis zum nacken wächst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Mat_Seven
    ja so ist halt der gute lars....läßt sich halt auch gern mal in bißchen zeit mit den antworten. :D


    ja das dauert bis jaymz ihm die antworten übern ohrknopf reingibt. oh man ein bier zuviel was? :D


    LÖSCHT DAS MAL EINER :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!