Unverschämtheit!

  • all Bagdad webcams 24h and bbc news, al jazeera, al alamnews, tv5 france, dw tv germany, c-span us, televisions online 24h, all free, http://www.wojna-w-iraku.prv.pl


    ...sieht echt so aus, als wollen die Polen, dass man den Amis beim Krieg spielen zuguckt. Finde das ungeheuerlich. Die seriösen Nachrichten wählen Bilder aus, aber da sieht man alles...man muss es zwar nicht angucken, aber das man die Möglichkeit erhält finde ich schlimm genug.

  • ich finds auch total kacke, wie die sich dort wieder aufspielen ! kann ich mich als halber pole echt nur ´für schämen ! :( Viele deneken dort so ! USA, der große befreier blabla... :skeptisch:

  • Dasselbe habe ich schon aus dem Baltikum gehört, finde ich echt nicht gut, was die da machen...wie kann man einen Krieg unterstützen oder zumindest nicht nicht aufhalten der außerdem auch noch nicht einmal gerechtfertigt ist.

  • ach kommt regt euch halt nicht so auf, da haben halt bloß ein paar politiker (oder irgendwelche andere geldmachende-gewerkschafften ;) ) die möglichkeit gewittert sich bei den amis einzuschleimen! Polen sind eben nicht grad das einflussreichste und mchtigste land der welt, da versuchen die halt von eben denen ein bisschen aufmerksamkeit auf sich zu lenken!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *sarkasmus*:rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • irgendwie rall ich das heir nich ganz...wenn der krieg zu sehen is, so wie der ist is das eher antikrieg oder meint ihr die usa will ohne grund einige bilder zurückhaltn udn so weiter? wenn man sieht wie der rkeig wirklich ist, wird man wohl kaum noch für ihn sein

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Zeigen die denn da wirklich livebilder? Nix was grade vom Militär kommt? Vor kurzem kam mal ne Reportage von nem Kameramann der bei so nem Krieg dabei war und die Propaganda gefilmt hat... Nichts, aber auch garnichts was im Fernsehn da kam war echt!

  • find ich echt pervers , wenn ein tv-sender live-bilder vom krieg zeigt. ich meine , man stelle sich vor , zuhause sitzen kinder am fernseher und glauben das issn actionfilm oder sowas , das muss doch wirklich nicht sein! :skeptisch: das fehlte grad noch , live zusehen wie leute umgebracht werden und bomben auf ne stadt geworfen werden! :rolleyes:X(
    wie können die leute nur versuchen aus einfach allem profit zu machen!

  • is schwer sich da ne Meinung zu bilden.. einerseits isses schon pervers, dieses ständige: "und wo fallen grad bomben?" getue, andererseits bin ich sehr der meinung dasses da unten unabhänige beobachter geben muss, die nich nur zeigen, was der Schorsch Dappelju gerade für toll hält...


    aprospos... hoit 20.15 - RTL 2 :D hätt nie gedacht für den Sender ma werbung zu machen, aber die macher von SP hacken aufm Schorsch rum, das kann nur gel sein ;)

  • Auch wenn die Sender damit nur auf Profit aus sind, an dem dingenskrieg hat man ja gesehen was man bezwecken kann indem man die Aufmerksamkeit der Zuschauer erweckt. :skeptisch:

  • ich glaub FOX haben peilsender auf ihren kameras, die stehen immer genau da wo die Bomben runter gehen, wenn man das mal mit den bildern von CNN oder sonst wem vergleicht da sieht man "nur" Blitze im hintergrund. Und der Reporter bei FOX (dieser Ex marine) ist witzig :D das ist ja unterstes Niveau "The Bad guys will soon be dead, D E A D Dead" :D
    und dieser witzige Experte der was über die Demonstranten sagen sollte "Das sind alles kommunisten und Saddam Freunde" :D wie behämmert sind die eigentlich?

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Ich denke mittlerweile ist jedem klar dass der Krieg Dir sonstwo vorbeigeht.
    Du brauchst das nicht wieder und wieder zu erwähnen..... :baby:


    ja suba hier schreiben jetz auch alle "ja ich pack das nich bla bla"...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!