Gitarrist vermisst

  • 03.04.2003: Gitarrist vermisst
    Folgender Hilferuf erreichte uns aus dem direkten Umfeld der Band ESIRA:
    »Es ist etwas Furchtbares passiert, und wir bitten um eure Unterstützung. Ihr habt es vielleicht Presse oder TV schon entnommen: Marian Muschiol, 21 Jahre alt, aus Burgdorf, Gitarrist der Band Esira, ist seit dem 26. März spurlos verschwunden. Er befand sich mit seiner Klasse auf Klassenfahrt in Prag. Er war dort in einer Disco und kam von da nicht mehr zurück. Die Fahndung in Prag war bisher ergebnislos. Prag ist ein beliebtes Klassenfahrtziel, und vielleicht waren auch andere Schulen in der Zeit vor Ort und haben irgendwas gesehen oder gehört. Oder jemand war zu dem Zeitpunkt in Prag im Urlaub oder hat schon Ähnliches dort erlebt.
    Wir sind für jeden Hinweis und jegliche Unterstützung dankbar. Hinweise bitte umgehend an die Polizeidienststelle Garbsen unter der Telefonnummer 05131-701 317 oder auch an jede andere Dienststelle.«


    Quelle: RockHard

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • mir ist bei Reisen nach Osteuropa noch nie was passiert (Pragreisen eingeschlossen)...die Leute sind dort zuvorkommend und nett und die Prostituierten am Straßenrand (kein Scherz, ich habe es unzählige Male erlebt) winken sogar mit einem freundlichen Lächeln, wenn man während der Vorbeifahrt auch winkt :D

  • ih :D
    hey, es ist doch egal ob er Querflöte, Akkordeon oder E-Gitarre spielt. Tatsache ist, dass er vielleicht in Gefahr ist...machen können wir zwar wenig, aber wir sollten wenigstens keine Witze über den machen. Denk mal darüber nach!

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Er befand sich mit seiner Klasse auf Klassenfahrt in Prag. Er war dort in einer Disco und kam von da nicht mehr zurück. Die Fahndung in Prag war bisher ergebnislos.


    daraus schließe ich eigentlich schon, dass er alleine in der disco war, natürlich war die ganze gruppe in prag ! ;)

  • so war das nich gemeint, das weißt du ganz genau ! :D ich habs eher so gemeint: Man streunt halt als Fremder nich unbedingt alleine durch ne osteuropäische Stadt, da kann überall was lauern !

  • naja, dort is die Sicherheitslage mit Sicherheit prekärer als in ner "normalen" deutschen Stadt. Generell würd ich sowieso nich alleine in ner Großstadt - egal ob Berlin, N.Y., L.A., Moskau oder london - umherwatscheln ! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments