MTV:Icon Erste Bands

  • also, ich schreib mal alle bands auf, die jetzt anscheinend kommen werden, und was sie spielen !!!


    die bisherigen:


    SUM 41 - The Four Horsemen (noch nicht 100%ig sicher)
    Korn - One (100%)
    Avril Lavigne - Fuel (100%)
    Limp Bizkit - Master Of Puppets (noch nicht 100%ig sicher)


    dann werden noch erwähnt:


    - Aerosmith (hä ?)
    - Linkin Park (nich auch das noch!)
    - Lisa Marie Presley (*hüstel*)
    - Staind

  • naja, also meiner meinung nach müssten die presley, LB & LP und natürlich Avril L. (Fuel !!!!!! :skeptisch::skeptisch::skeptisch: ) nich unbedingt da antanzen ! Das beste, was Avril von sich gegeben hat: "Naja, ich bin natürlich NICHT mit der Musik von metallica aufgewachsen, aber mittlerweile hab ich natürlich alle Alben..." :skeptisch:

  • normalerweise sollten da bands wie acdc , motörhead , diamond head , megadeth auftreten , ordentliche metal/hardrock-bands und vor allem welche die metallica beeinflusst haben , nicht solche milchbubis-und -mädchen :finger:
    ich will gar nicht hören wie sich ein met-song von linkin-fuck anhört :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

  • Ab mir ma gerade MoP von LB gezogen und muss sagen das der instrumentale teil ganz OK is aber der Gesang ist was fürn Arsch. Irgentwie hatte ich aber auch in erinnerung das MoP länger ist als 1:42 :D

  • Zitat

    normalerweise sollten da bands wie acdc , motörhead , diamond head , megadeth auftreten , ordentliche metal/hardrock-bands und vor allem welche die metallica beeinflusst haben


    Richtig unzwar 100 %!
    Als ich das hörte mit icon etc.. dachte ich wow das gibt nen geilen abend mit den obengenannten bands , iron maiden,black sabbath, mötly crue und wie die alle heißen aber nein... das ist zu viel verlangt..
    hauptsache geld für mtv damit jeder scheiß nu metal punk sich den mist anguckt und die treuen fans nen tritt in den arsch bekommen.

  • Moin,


    >SUM 41 - The Four Horsemen (noch nicht 100%ig sicher)
    naaaja könnte noch ok sein


    >Korn - One (100%)
    wird gut denke ich, bei der sumer sanitarium tour 2000 waren se ja auch gut drauf als james krank war


    >Avril Lavigne - Fuel (100%)


    :rofl: muhahahaah was soll das??? singen kann sie, aber fuel??


    >Limp Bizkit - Master Of Puppets (noch nicht 100%ig sicher)
    hab mal ne cover version gehört die war gut


    dann werden noch erwähnt:


    - Aerosmith (hä ?)


    is ok


    - Linkin Park (nich auch das noch!)


    kommt drauf an was sie spielen.. blackened *loool*


    - Lisa Marie Presley (*hüstel*)
    aua



    - Staind


    die ham dort überhaupt nix verloren, die spielen bestimmt ne nothing else matters, die habn doch so nen unplugged und einen-auf-gefühle-mach-klatsch in jedem song..

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Zitat

    - Linkin Park (nich auch das noch!)


    kommt drauf an was sie spielen.. blackened *loool*


    bitte nicht... blackened ist zu geil um es von solchen gitarren-krüppel verkackt zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare