Die ersten Bands für MTV:Icon sind nun bestätgt. Korn, Limp Bizkit, Avril Lavigne, SUM 41 sind die ersten4 bands laut Billboard. Metallica werden zum Finale der Show hin einen eigenen Auftritt haben.
juhuu *freu*
Die ersten Bands für MTV:Icon sind nun bestätgt. Korn, Limp Bizkit, Avril Lavigne, SUM 41 sind die ersten4 bands laut Billboard. Metallica werden zum Finale der Show hin einen eigenen Auftritt haben.
juhuu *freu*
(bis auf den live-auftritt von met )
QuoteOriginal von Scary Guy
Die ersten Bands für MTV:Icon sind nun bestätgt. Korn, Limp Bizkit, Avril Lavigne , SUM 41 sind die ersten4 bands laut Billboard. Metallica werden zum Finale der Show hin einen eigenen Auftritt haben.
juhuu *freu*
nur 3mal ????
Hoppla
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
boa leck mich fett...
ich würd solche leute am liebsten mit nem scharfschützengewehr ummetzeln...
Naja gleiches gesellt sich gern zu gleichem
na wartet !!!
EDIT: weniger ist oft mehr (DarthEvil)
hey !!! (OrIoN)
Ich mein Avril Lawine(oder wie auch immer)
omg... orion kotzt sich tot
EDIT: Soviel müssen es nicht sein (DarthEvil)
gleich nicht mehr...
sagt mal wieviel mägen habt ihr? alos ich kotze einmal und dann reichts...soviel habe ich nicht im magen um es auszukotzen.
man kann einfach nix mit metallica zu tun haben wenn man selber so scheiss musik macht!!! warum zur hölle machen die kein RICHTIGES Icon!!! Das ist nunmal kein gottverdammtes NuMetal-Band Treffen sondern ein Metallica Icon und wenn Metallica Bands beinflusst hat, dann bestimmt nicht Bands aus dem NuMetal-Bereich!!!
Seh ich genau so!
Ich mein des sind doch Hosenscheisser!
So ein schmarn echt!
Keine Amnestie für MTV *sing*!
Ich mein SUM 41 is ja noch ok, echt, das sind ja bekennende metalfans, die haben auch schon was mit Slayer, Anthrax, Exodus gemacht und gehen mit Maiden auf Tour ! Geht ja noch ! Korn geht ja auch noch eigentlich, aber wie war das noch gleich ? Zitat des korn Frontmanns (Jonathan Davis?): Jaja, metallica haben uns gut auf der tour behandelt, aber ich war nie ein großer Fan von ihnen." aha, na klar, deswegen geht man da auch hin, als "influenced" Band ! Limp Bizkit is ja sogar noch schlimmer, was bitte will der Arsch fred da ? Dieser Ficker !!! Ich mei auf Tour ok, is kacke, aber beeinflusst oder gar respektvoll der vor Metallica ? da lach ich micht tot Und das beste is ja dieser schlechte Witz vonm Avril "alla fick ´se" !! Die hat mal Chop Suey von SOAD "performt" - das war nich mehr als schlecht oh gott, ich halt mir ja jetzt schon die ohren zu ;(
QuoteOriginal von Scary Guy
Ich mein SUM 41 is ja noch ok, echt, das sind ja bekennende metalfans, die haben auch schon was mit Slayer, Anthrax, Exodus gemacht und gehen mit Maiden auf Tour ! Geht ja noch ! Korn geht ja auch noch eigentlich, aber wie war das noch gleich ? Zitat des korn Frontmanns (Jonathan Davis?): Jaja, metallica haben uns gut auf der tour behandelt, aber ich war nie ein großer Fan von ihnen." aha, na klar, deswegen geht man da auch hin, als "influenced" Band ! Limp Bizkit is ja sogar noch schlimmer, was bitte will der Arsch fred da ? Dieser Ficker !!! Ich mei auf Tour ok, is kacke, aber beeinflusst oder gar respektvoll der vor Metallica ? da lach ich micht tot Und das beste is ja dieser schlechte Witz vonm Avril "alla fick ´se" !! Die hat mal Chop Suey von SOAD "performt" - das war nich mehr als schlecht oh gott, ich halt mir ja jetzt schon die ohren zu ;(
gute Entscheidung!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist nicht Ja Rule bisher :bier: :bier: :bier:
Naja, gegen Sum und Korn sag ich mal nichts,
aber bei LB und AL schließ ich mich an und sage weniger ist oft mehr:
Ich sehe es mir an.
Ja aber nur den bzw. die Metallica auftritte
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!