MTV:Icon Erste Bands

  • Die ersten Bands für MTV:Icon sind nun bestätgt. Korn, Limp Bizkit, Avril Lavigne, SUM 41 sind die ersten4 bands laut Billboard. Metallica werden zum Finale der Show hin einen eigenen Auftritt haben.



    juhuu *freu* :skeptisch::kotz:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Die ersten Bands für MTV:Icon sind nun bestätgt. Korn, Limp Bizkit, Avril Lavigne ?( , SUM 41 sind die ersten4 bands laut Billboard. Metallica werden zum Finale der Show hin einen eigenen Auftritt haben.



    juhuu *freu* :skeptisch::kotz:


    :kotz::kotz::kotz:

  • boa leck mich fett...
    ich würd solche leute am liebsten mit nem scharfschützengewehr ummetzeln... :kotz:
    Naja gleiches gesellt sich gern zu gleichem :skeptisch:

  • sagt mal wieviel mägen habt ihr? alos ich kotze einmal und dann reichts...soviel habe ich nicht im magen um es auszukotzen. :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • man kann einfach nix mit metallica zu tun haben wenn man selber so scheiss musik macht!!! warum zur hölle machen die kein RICHTIGES Icon!!! Das ist nunmal kein gottverdammtes NuMetal-Band Treffen sondern ein Metallica Icon und wenn Metallica Bands beinflusst hat, dann bestimmt nicht Bands aus dem NuMetal-Bereich!!!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich mein SUM 41 is ja noch ok, echt, das sind ja bekennende metalfans, die haben auch schon was mit Slayer, Anthrax, Exodus gemacht und gehen mit Maiden auf Tour ! Geht ja noch ! Korn geht ja auch noch eigentlich, aber wie war das noch gleich ? Zitat des korn Frontmanns (Jonathan Davis?): Jaja, metallica haben uns gut auf der tour behandelt, aber ich war nie ein großer Fan von ihnen." :skeptisch: aha, na klar, deswegen geht man da auch hin, als "influenced" Band ! :D Limp Bizkit is ja sogar noch schlimmer, was bitte will der Arsch fred da ? Dieser Ficker !!! Ich mei auf Tour ok, is kacke, aber beeinflusst oder gar respektvoll der vor Metallica ? da lach ich micht tot :D Und das beste is ja dieser schlechte Witz vonm Avril "alla fick ´se" !! Die hat mal Chop Suey von SOAD "performt" - das war nich mehr als schlecht oh gott, ich halt mir ja jetzt schon die ohren zu ;(:kotz:

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Ich mein SUM 41 is ja noch ok, echt, das sind ja bekennende metalfans, die haben auch schon was mit Slayer, Anthrax, Exodus gemacht und gehen mit Maiden auf Tour ! Geht ja noch ! Korn geht ja auch noch eigentlich, aber wie war das noch gleich ? Zitat des korn Frontmanns (Jonathan Davis?): Jaja, metallica haben uns gut auf der tour behandelt, aber ich war nie ein großer Fan von ihnen." :skeptisch: aha, na klar, deswegen geht man da auch hin, als "influenced" Band ! :D Limp Bizkit is ja sogar noch schlimmer, was bitte will der Arsch fred da ? Dieser Ficker !!! Ich mei auf Tour ok, is kacke, aber beeinflusst oder gar respektvoll der vor Metallica ? da lach ich micht tot :D Und das beste is ja dieser schlechte Witz vonm Avril "alla fick ´se" !! Die hat mal Chop Suey von SOAD "performt" - das war nich mehr als schlecht oh gott, ich halt mir ja jetzt schon die ohren zu ;(:kotz:


    gute Entscheidung!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist nicht Ja Rule bisher :D :bier: :bier: :bier:
    Naja, gegen Sum und Korn sag ich mal nichts,
    aber bei LB und AL schließ ich mich an und sage weniger ist oft mehr: :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich sehe es mir an. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments