T-Online Best of

  • will jemand die pdf dateinen auf t-online zahlen und mir dann zuschicken? ich hab kein geld. da zeigen sie die top 50 aus rock und metal u.a. die ham sogar als titelbild ein metallica foto :D


    direktlink: http://premium.t-online.de/pre…r/CP/cc-start-030403.html


    http://www.t-online.de

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • die von t-online sind so scheiße...die wollen für alles geld haben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich weiß, aber ich seh leider keine möglichkeit des irgendwo auf nicht so ganz legale weise zu bekommen :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • ja toll und was ist an dieser beschissenen pdf so besonders? die konstruktive kritik oder was? irgendwie ist da alles "meilensteine" der rockgechichte hat die "Gitarren-welt" grundlegend verändert, wer so nen gequirlten-hundemuist geld zahlt kann auch gleich mich anrufen damit ich im erzähle wie toll dies und jenes albbum von irgendnem x-beliebigem künstler ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!