ich habs beim mini disc man einfach so gemacht, dass ich ein kleines durcheinander in meinem rucksack hatte - und der von der security hatte keine zeit und lust sich da durch zuwühlen
hat jemand....
-
-
-
Wenn das Teil klein genug ist kann man es sogar im Schuh verstecken. Habs mit meinem Fotoapperat probiert (ist nen sehr kleiner,digital). Sieht zwar etwas bescheuert aus beim gehen. Aber wenn man sich anstrengt...
-
was tut man nicht alles für gute fotos einer guten show
-
Original von metlive
Hi,also mein MD Recorder ist ein Sony MZ N-707:
mein Mikrofon ist ein Sony ECM-DS70P:
wenn man die richtige Position hat kann man damit extrem gute Aufnahmen machen!!!!
nicht so wie ich beim mia konzert*argh*mein md sieht fast gleich aus......was hat den das micro gekostet??
-
Ein Fotoapparat ist kein Problem, es ist sogar erlaubt, Fotos zu machen.
Du darfst nur keine professionelle Spiegelreflexkamera- Ausrüstung anschleppen.
-
hab nicht mal mehr n fotoapparat
-
Original von PMC
Ein Fotoapparat ist kein Problem, es ist sogar erlaubt, Fotos zu machen.Du darfst nur keine professionelle Spiegelreflexkamera- Ausrüstung anschleppen.
das stimmt nicht - es ist verboten fotos zu machen. nicht wegen der fotos selbst sondern wegen dem blitzlicht gewitter. vor allem bei konzerte die aufgezeichnet werden sollen würde das nicht schön aussehen und außerdem wäre die band ständig geblendet wenn 15000 menschen fotos machen.
-
mein onkel arbeitet in berlin bei der presse und ich könnte evtl. die pics bekommen, die entweder er oder die kollegas machen.
-
-
das micro kostet knapp € 70. hab ich mir jetzt auch geholt, mal sehen wie das so klappt mit dem aufnehmen.
-
Also wenn ihr gute Aufnahemen habt, dann könnt ihr ja mal nen Link posten zum downloaden, sonst mach ich mal noch nen Server auf ahb eh nen Server anderund laufen der wird dann missbraucht :D. Also das wär eigentlich kein Problem sollte eben nicht zu groß werden.
-
also wenn ihr ne freundin habt die mit zu RiP oder RaR gehn gebt einfach denen die recorder, die letzten jahre hab ich bei RaR nich viele Mädels gesehn die durchsucht wurden. Spart man sich schon nen miefigen MD Recorder.
-
Dann verkleidet euch doch :D. Wenns keiner Merkt gehts ja auch . Wenn man ne Freundin hat der soetwas auch gefällt dann ists nicht schlecht, nehmt sie mit.
-
-
da das konzert von met auf mtv übertragen wird, kann man davon ausgehen, dass man in einem monat bei ebay einen bootleg davon ersteigern kann.
-
na jetzt mal abwarten. Aber das ist schon sehr wahrscheinlich.
-
also mtv werden mit sicherheit nicht das komplette konzert sonder nur auszüge zeigen, das ist sowohl im interesse des senders als auch im interesse des managements von metallica. für ein komplettes konzert muß man schon selber hand anlegen. schade das es den rockpalest in seiner alten form nicht mehr gibt, die haben bei festivals und konzerten bei denen sie beteiligt waren, immer die ganzen auftritte gezeigt. also leute ran die rekorder !!!
-
ODer Metallica bringt demnächst eine neue Live DVD rauß, dass nehm ich an da jetzt ja Rob dabei ist.
-
das denk ich mir auch.
-
naja aber dafür gibts doch schon die st. anger dvd - ich denke da werden wir schon noch ein, zwei jahre warten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!