hat jemand....

  • ich habs beim mini disc man einfach so gemacht, dass ich ein kleines durcheinander in meinem rucksack hatte - und der von der security hatte keine zeit und lust sich da durch zuwühlen :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Wenn das Teil klein genug ist kann man es sogar im Schuh verstecken. Habs mit meinem Fotoapperat probiert (ist nen sehr kleiner,digital). Sieht zwar etwas bescheuert aus beim gehen. Aber wenn man sich anstrengt...

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

  • was tut man nicht alles für gute fotos einer guten show :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA


  • mein md sieht fast gleich aus......was hat den das micro gekostet??

  • Ein Fotoapparat ist kein Problem, es ist sogar erlaubt, Fotos zu machen.


    Du darfst nur keine professionelle Spiegelreflexkamera- Ausrüstung anschleppen.

  • Zitat

    Original von PMC
    Ein Fotoapparat ist kein Problem, es ist sogar erlaubt, Fotos zu machen.


    Du darfst nur keine professionelle Spiegelreflexkamera- Ausrüstung anschleppen.


    das stimmt nicht - es ist verboten fotos zu machen. nicht wegen der fotos selbst sondern wegen dem blitzlicht gewitter. vor allem bei konzerte die aufgezeichnet werden sollen würde das nicht schön aussehen und außerdem wäre die band ständig geblendet wenn 15000 menschen fotos machen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • mein onkel arbeitet in berlin bei der presse und ich könnte evtl. die pics bekommen, die entweder er oder die kollegas machen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also wenn ihr gute Aufnahemen habt, dann könnt ihr ja mal nen Link posten zum downloaden, sonst mach ich mal noch nen Server auf ahb eh nen Server anderund laufen der wird dann missbraucht :D. Also das wär eigentlich kein Problem sollte eben nicht zu groß werden.

  • also wenn ihr ne freundin habt die mit zu RiP oder RaR gehn gebt einfach denen die recorder, die letzten jahre hab ich bei RaR nich viele Mädels gesehn die durchsucht wurden. Spart man sich schon nen miefigen MD Recorder.

  • Dann verkleidet euch doch :D. Wenns keiner Merkt gehts ja auch :evil:. Wenn man ne Freundin hat der soetwas auch gefällt dann ists nicht schlecht, nehmt sie mit.

  • da das konzert von met auf mtv übertragen wird, kann man davon ausgehen, dass man in einem monat bei ebay einen bootleg davon ersteigern kann.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • also mtv werden mit sicherheit nicht das komplette konzert sonder nur auszüge zeigen, das ist sowohl im interesse des senders als auch im interesse des managements von metallica. für ein komplettes konzert muß man schon selber hand anlegen. schade das es den rockpalest in seiner alten form nicht mehr gibt, die haben bei festivals und konzerten bei denen sie beteiligt waren, immer die ganzen auftritte gezeigt. also leute ran die rekorder !!!

  • naja aber dafür gibts doch schon die st. anger dvd - ich denke da werden wir schon noch ein, zwei jahre warten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare