hat jemand....

  • also beim vergleichsweise kleinen wiesen festival wurde alles durchsucht. und außerdem geht das mit dem mitschneiden nicht so einfach. als ich bei einem konzert von nb mal in der ersten reihe stand, ließ ich meinen mini disc recorder mitt mikrophon mitlaufen(extrem vorbei schmuggler). die aufnahme war zum wegerfen, weil der bass zu heavy war.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ja gut in park werd ich sicher nicht ganz vorne stehn.
    vorgestern warn die guano apes in town und des konzert hät ich super mitschneiden können im orpheum interessiert es keine schwein ob jemand was mitschneid oder so....man wird net mal durchsucht.

  • Hallo Mat,


    mein Tipp wegen MiniDiscRecording:


    Ich habe früher selbst mit Analog Walkman bei Rock im Park (damals noch in München) Aufnahmen gemacht.
    Ich habe den Walkman in eine kleine Plastiktüte gepackt und in dann an den 'Weichteilen' versteckt.
    Hier darf ja nicht mal der Ordner suchen.
    Und heut zu Tage sind die Aufnahmegeräte ja schon so klein, das es wahrscheinlich auch mit 'ner Digicam wohl klappen würde.
    Solltest Du also aufnehmen würde ich mich über eine Kopie freuen.


    Gimme fuel....................


    drunken.master

  • Jo klemms dir zwischen die Arschbacken, des geht schon. Weiss einer wer bzw. wie die Aufnahmen beim Metallica Auftritt 99 gemacht wurden ? Ich weiss nur das das komplette rip Programm vom Bayrischen Fernsehen aufgezeichent wird und dass das 99'er Set von Metallica der Hammer war !!!

  • ja, ich habe bisher drei konzerte damit getaped.... und werde es jetzt auch wieder tun... ich versuche dieses jahr berlin und nijmegen zu tapen.

  • hi,


    also den Rock im Park Auftritt vom 21.05.1999 Metallica gibts es als komplette Audience (hab ich, gibts nur 3mal weltweit soweit ich weiß). Das komplette konzert was jemand meinte war Rock am Ring am 22.05.99!


    MD Recorder in die Weichteile packen klappt. Dürfte kaum ein Problem sein den dadurch ins konzert zu kriegen!



    Lasst den MD Recorder nicht unterm Pullover klemmen es sei denn es geht nicht anders und nicht zu nah an die boxen stellen. Sonst klingt das so:


    www.metlive.de => MIA. live in dresden 23.03.03 runterladen (500 KB)


    war mein erster selbstgemachter livemitschnitt...

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Hi,


    also mein MD Recorder ist ein Sony MZ N-707:


    i-1.JPG


    mein Mikrofon ist ein Sony ECM-DS70P:


    i-1.JPG



    wenn man die richtige Position hat kann man damit extrem gute Aufnahmen machen!!!!
    nicht so wie ich beim mia konzert*argh*

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • ich steh viel zu gerne weit vorne. und da geht das aufnehmen nicht mehr.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hm... ich möchte gerne versuchen n fotoaperat zum tallica konzi zu schmuggeln. wäre für weitere wissenschaftstheorien zu wie-schmuggel-ich-etwas-in-ein-konzert- dankbar. der mit den weichteilen ist gut.... klappt bei mir blos net :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!