über 50 Fakes von StnAnger gefunden!

  • Ich hab mir jetzt mal so nen paar fakes gesaugt ( Chains of Pain, Monster, Beast within, Hell Yeah) gesaugt und muss sagen dass das nicht gerade glaubwürdige fakes sind. Das klingt nach irgend einer billigen scheisse aber hat auf keinen Fall die Qualität die Metallica abliefert. Da ist das KEA Album ja noch komplexer als der Scheiss.
    Naja in 64 Tagen wissen wir ja alle wie es wirklich klingt.



    MfG

  • sagen wir mal so:


    Hoffen wir mal das das fakes sind und die leute diediese fake cds ham und prahlen, " üööööööö, ich hab dat neue album,
    keiner glaubst denen undnacher stimmts doch.
    naja, ich werd mir nicht irgendwelche scheisse da runterladen,
    ich will am release date vorm emp stehen und mir dat ding holen und auufem weg nach hause das ding reinziehen und hoffentlich in berlin, wenns vorher rauskommt, auswendig können.


    dankend


    kalmi :rockdevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ehrlich gesagt glaub ich , dass diese demos dies hier mal zu runterladen gab ( "st.anger-studio-mix" ) auch fakes sind. müssen sie eigentlich auch , wenn man sich die eindrücke von den reportern so ansieht :D
    ich werd mir jedenfalls nichts angeblich neues mehr runterladen bis zum 10. juni , ich lass mich lieber überraschen :headbang:

  • Quote

    Original von metalandi
    ehrlich gesagt glaub ich , dass diese demos dies hier mal zu runterladen gab ( "st.anger-studio-mix" ) auch fakes sind. müssen sie eigentlich auch , wenn man sich die eindrücke von den reportern so ansieht :D
    ich werd mir jedenfalls nichts angeblich neues mehr runterladen bis zum 10. juni , ich lass mich lieber überraschen :headbang:


    AAAH :rolleyes: also nochmal: :D das ding war von den videos von der jits site zusammengschnitten, Dead Kennedy Rolls wird ja wohl nicht aufs album kommen, die anderen 2 wahrscheinlich auch nich, nur das letzte schon, und das hört sich ja schon mal net schlecht an ! :]

  • Quote

    Original von metalandi
    ich werd mir jedenfalls nichts angeblich neues mehr runterladen bis zum 10. juni , ich lass mich lieber überraschen :headbang:


    Willkommen im Club! :bier:
    Ich werd auch am 10. Juni in den Laden spazieren mir die Scheibe holen, in die Anlage und nur noch :headbang:

  • ich werd mir gar nichts von st. anger aus dem internet holen. ich bin einfach gespannt bis zum 10.6. und dann heißts nur noch :headbang: :bier:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Quote

    Original von Scary Guy


    AAAH :rolleyes: also nochmal: :D das ding war von den videos von der jits site zusammengschnitten, Dead Kennedy Rolls wird ja wohl nicht aufs album kommen, die anderen 2 wahrscheinlich auch nich, nur das letzte schon, und das hört sich ja schon mal net schlecht an ! :]


    ich meunte ja damit einfach nur , dass das keine songs sind die aufs album kommen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments