!!!
über 50 Fakes von StnAnger gefunden!
-
-
-
das ist normal...
gibt so viele fakes von bekannten Interpreten das es sich nicht mehr lohnt nach raritäten zu suchen -
cool, danke für die Info, aber wo bleibt die Aufzählung ?
-
Follow me, Chains of Pain, Valley of Misery, Beast within, Hell Yeah, Monster, Hunger, Embracing the Pain, Vampira's Sorrow, The Deceiver, The Door, A Time for Hate, - Human, Power, St.Anger, Gods of Rapture, The Serenade of Fire, Flamenco Pier, ZoomPod, Dispossession.
- Human
-
Ha, also mindestens The Deceiver und Hunger sind ja schon lange als Fakes unterwegs, lange bevor St. Anger überhaupt geplant wurde. Und jetzt schreiben die einfach dazu, dass es vom neuen Album sei, ts ts ts
-
Was wäre die Welt ohne Fakes?
-
ich hab nachgezählt, das sind nich mehr als 20 und - human is auf der S&M !
-
Original von Scary Guy
- human is auf der S&M !Weiss ich doch Aber es ist auch als "St.Anger-Version" unterwegs, und ich glaub kaum, dass das die S&M Version ist.
- Human
-
soll das jetzt heissen , es gibt eine studioversion davon , oder was??
-
Sicherlich nicht.
Einige Leute wollen anderen einfach was vormachen, dass sie ja ganz toll sind und schon das neue Album haben. Einige scheinen sogar so blöd zu sein, zu glauben, -Human als neuen Titel verkaufen zu können....nee nee nee.
Weiß eigentlich jemand zufällig, was "Beast Within" wirklich ist? Hört sich schon nach James an, aber woher kommt das? -
"seelig sind die geistig armen"
extrem schlauer spruch -
:nixweiss:
-
Leute die damit prahlen das neue Album jetzt schon zu haben, obwohl es nur fakes sind tun mir echt leid
-
aber sie können auch stolz sein: sie haben damit ein album von metallica , das sonst niemals jemand haben wird
-
das bringts auch echt...
"wow ich hab das neue met album.. sind zwar alles nur fakes aber es ist einzigartig..." <-- ugly -
gibt sicher solche leute...
-
ja leider... nur gut das ich solchen bisher noch nicht begegnet bin... brrr...
-
sucht mal über Kazaa nach st Anger
ich habe mir dort 5 Songs (Demos?) runtergezogen.
Sind dies z. Teil Songs von dem neuen Album oder Fakes?
Fazit nach kurzem reinhören: klingt alles etwas düster, aber nicht schlecht und ein Hammersong wäre auch dabei.
-
Äh.....siehe oben?!
Fakes! -
denke auch das dies fakes sind.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!