Ricky Martin Cover

  • Ricky Martin Cover
    1. April 2003


    Nach mehreren Coverversionen von Diamond Head, Queen und vor kurzem auch Ramones haben Metallica jetzt auch eine Cover-Version von Ricky Martins "María" aufgenommen. Ferner planen sie zusammen eine Tour. Metallica haben sich selbst immer als Garagen-Band bezeichnet, die gerne Songs covert. Sie fingen 1982 mit Songs wie "Let It Loose" (Savage), "Sucking My Love" oder "Am I Evil?" (beide Diamond Head) an und setzten ihre Cover-Songs weiter fort. Letztes Jahr nahm die Band u.a. "53rd & 3rd" von den Ramones auf. Wie die Band jetzt mitteilte, haben sie den Song "María" von Ricky Martin ebenfalls Anfang dieses Jahres aufgenommen. Metallica und Ricky Martin sind enge Freunde geworden und daher haben sie sich gedacht, Metallica mal etwas "anders" klingen zu lassen. Dieser Song wird vermutlich als B-Seite auf einer Single zu finden sein. Nach der Summer
    Sanitarium Tour im Sommer wollen Metallica eine größte Tour machen und vermutlich im Fernen Osten beginnen. Ricky Martin wird Metallica auf diesen Shows unterstützen. Ob er auch bei Europa-Konzerte zu finden sein wird, ist noch nicht bekannt.

  • na gut, ich glaub spätestens ab " metallica und ricky martin sind freunde" hatte jeder kapiert dass dieser schwachsinn ein Aprilscherz ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ahc keine bange, die erlauben sich überall scherze, ist nix besonderes wenn sowas auf ner seriösen page steht *den gast beruhigt*
    hät mich nicht gewundert wenn gestern im parlament der schröder aufgestanden wär und gesacht hätte "Genug von diesem scheiß anti-kriegs-gelaber, den scheiß irakis treten wa etz mal so richtig innen Arsch" :D


    Aber etz registrier dich halt mal du gast!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das is von www.metallicafan.de und wenn man da nich gleich bei der Überschrift stutzig wird, dasses n (schlechter) Scherz is, dann is man wohl kein richtiger Metallicafan oder hohl ! :D Also da gab´s schon wesentlich bessere Scherze von HeTill in der vergangenheit ! :]

  • in wirklchkeit hat ricky martin jetzt eine coverversion von damage inc. aufgenommen :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Jetzt kommt das Beste, vom Metallicaworld Newsletter: :D



    Vorab: Wir betreiben ausnahmsweise dieses Jahr mal keine Aprilscherze mit


    unseren Usern! ;)



    RICKY MARTIN COVER?


    Nach mehreren Coverversionen von Diamond Head, Queen und vor kurzem auch


    Ramones haben Metallica jetzt auch eine Cover-Version von Ricky Martins


    "María" aufgenommen. Ferner planen sie zusammen eine Tour.
    Super, der hats selber geglaubt! :D:D:D

  • Jau sie verblöden, diese deppen
    :rofl: :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • geil, da sieht man ma wo metworld seine quellen hat :D will ja jetzt bestimmten loiten ne rechtgeben, aber das is ja so plump auf metfan geklaut.... :rolleyes:

  • zuerst bekam ich einen kurzen herzinfarkt - aber dann - ein kurzer blick auf den kalender :D

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • ich will mal sehen wie metworld sich da nun aus der affäre gezogen hat...alles auf metfan geschoben oder was?
    Das vertrauen der community ist jedenfalls im arsch :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments