• lyrix wovon?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ Gast...hast ja nicht Unrecht
    ich find diese Diskussionen sinnlos, noch 66 Tage und wir wissen mehr :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • und morgen sind es nur noch 65, es wird also...vor einem jahr haben wir hier auch schon über da Album diskutiert, und da hat es dann ja noch über 400 tage gedauert, jetzt sind es nur noch 66, warum groß aufregen über ungelegte Eier...das Album kommt, ihr könnt es nicht ändern...COOL BLEIBEN :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich bins, euer gast!!!! Ich hab mich jetzt angemeldet, damit ich auch Einträge schreiben kann, ohne dumm angemacht zu werden und ach eurer Hinsicht auf gleicher Wellenlänge zu sein! Ich bin auch nicht hier um Metallica schlecht zu machen, sonders einfach nur, um meine Meinung zu sagen! Basta, im gegenteil, ich bin ein riesen Metallica fan! Wenn ich sie nicht mögen würde, würde ich doch erst gar nicht auf diese Seite kommen! Denkt mal nach, ich will mich jetzt nicht mit euch streiten, sondern vertragen! Friede Freude Eierkuchen.... ^v^

  • Zitat

    Original von Squealer
    hast du hier als einzigster das sagen? ich will mich nicht einschleimen? du bist wohl ein ganz harter? *g*


    mann , schau doch auch mal auf die smilies , das war doch nurn scherz!!!!! :rolleyes:


    also willkommen erstmal :]

  • meinst du wirklich, dass Beast Within von Metallica gespielt ist? ich habs mir grad runtergeladen, das ist ja schlecht gespielt! die stimmt ist auch nicht james! Die spielen ein durcheinander, besonders der Drummer, das ist nicht Metallica, die wären ja schlecht geworden! Ich verwette meinen Arsch darauf! Leider sind sie's nicht! Ist ja auch ein scheiss sound!

  • spielen hier auch leute gitarre? ich meine so richtig mit marshall und so? ich schon und da kann ich aus erfahrung sprechen, dass dieser sound total billig ist, aber egal es ist nicht Met und das ist auch gut so! Dann doch noch ein kleiner Lichtblick am horizont! mal ne frage: ich kann irgendwie keine smileys in den text einfügen!??!

  • ist nur der gut im klampfen wer nen marshall hat?
    ich hab nen mesa boogie, bin ich nen newbie? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Squealer
    spielen hier auch leute gitarre? ich meine so richtig mit marshall und so? ich schon und da kann ich aus erfahrung sprechen, dass dieser sound total billig ist, aber egal es ist nicht Met und das ist auch gut so! Dann doch noch ein kleiner Lichtblick am horizont! mal ne frage: ich kann irgendwie keine smileys in den text einfügen!??!


    wegen den smilies:
    1. sieh mal unter dem nachrichten-verfass-feld nach , ob die smilies deaktiviert sind ,
    2. schau unter "profil" nach , da gibts n haufen einstellungen , vielleicht liegt da der hund begraben :]

  • Zitat

    Original von Squealer
    spielen hier auch leute gitarre? ich meine so richtig mit marshall und so? ich schon und da kann ich aus erfahrung sprechen, dass dieser sound total billig ist, aber egal es ist nicht Met und das ist auch gut so! Dann doch noch ein kleiner Lichtblick am horizont! mal ne frage: ich kann irgendwie keine smileys in den text einfügen!??!



    öhm, dafür ist das Musiker Forum da, du wirst sehen dass hier eine ganze Menge mit Marshall oder so und ohne ohne Marshall oder so Gitarre spielen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare