Imola (heinekken Festival)

  • also da RaR+RiP bei mir wegen matura flach fallen versuche ich nach imola zu kommen - 13 juni! geht da einer von euch hin? wie läuft dass da ab - metallica headliner und andere bands richtig? wieviel eine karte? weiß irgendwer irgendwas irgendwie darüber?

  • Jon Bon Jovi, il frontman della grande band del New Jersey, ha dichiarato in un’intervista al quotidiano “La Nazione“ che il gruppo si esibirà il 14 Giugno prossimo a Imola, in occasione dell’edizione 2003 dell’Heineken Jammin’ Festival. I Bon Jovi saranno gli headliner dell’evento per quella notte, mentre la notte prima gli headliner saranno stati i Metallica.
    Jon Bon Jovi ha inoltre detto che i concerti da noi in Italia si trasformano sempre in qualcosa di magico, e quelli di Milano nel 93 e nel 95 rimangono sempre per lui dei bellissimi ricordi.
    Ricordiamo che i Bon Jovi hanno rilasciato il loro ottavo album di studio, Bounce (da cui sono stati estratti i singoli Everyday e Misunderstood) lo scorso 20 Settembre in Italia, e sono vicinissimi al raggiungimento dei 100 milioni di dischi venduti.
    L’anno prossimo la band festeggierà i 20 anni di carriera, e per la commemorazione, rilascerà un box-set che conterrà materiale inedito e altre chicche per i fans e non. Roba di cui nessuno rimarrà deluso. Parola di Jon Bon Jovi!



    was heisst das? metallica oder bon jovi headliner??

  • dauert 3 tage in imola, karten kosten 30 euro (excl. kosten) für einen tag, 66 euro für 3 tage.


    freitag: Metallica, limp bizkit + more
    samstag: bon jovi + more
    sonntag: Iron maiden. + more


    so schwer ist das nicht auf der seite raus zu finden :)

  • dieser SCHEISS fred durst muss mir mein metallica konzert verhaun! der pisser sucht aba auch immer die nähe von met - blamiert sich doch nur wenn er mit denen verglichen wird! X(


    naja die seite hat bei mir nen fehler gehabt - öffnete dauernd irgendwelche fenster die nichts angezeigt haben usw - außerdem mag ich und kann ich italienisch nicht! :D

  • ist doch egal wer vor Metallica auf der Bühne steht. Hauptsache die jungs spielen wie immer super. Und hoffentlich lange.


    Die site von dem festival ist nicht super, aber die elementäre sachen sind schon raus zu finden. Ich wollte erst auf dorthin fliegen, aber hab keinen gefunden der mit fliegen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare