• wie lange dauert es eigentlich bis die antworten auf die gestelleten fragen auf der JITSP kommen?


    rob,kirk,lars+jaymz sind ja noch ausständig - aba dei interessieren mich am meisten!! :D


    irgendwer ne ahnung?

  • Quote

    Original von The_Harvester
    wie lange dauert es eigentlich bis die antworten auf die gestelleten fragen auf der JITSP kommen?


    rob,kirk,lars+jaymz sind ja noch ausständig - aba dei interessieren mich am meisten!! :D


    irgendwer ne ahnung?


    was ist das JITSP? :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Oh mein Gott, hier sind einige noch nicht für JITS angemeldet? Wie haltet ihr das aus ohne die Videos? :D


    Geht es dir jetzt um das normale JITS-Forum oder um "Hero Of The Day"? Bei dem normalem Forum wird man wohl kaum direkt Antworten von denen bekommen, und bei Hero Of The Day werden sie - wenn überhaupt - jetzt bald, also als letzte von allen auftauchen.
    Ich verstehe nicht ganz, warum JITS schon Ende dieser Woche zumacht, schließlich braucht das Album ja noch bis zum 10. Juni. Scheinbar haben Metallica selbst jetzt ihre letzte Studio-Woche, so dass es nichts mehr zu berichten gibt...aber: warum dauert es dann noch bis zum 10. Juni? Hmpf!

  • Quote

    aber warum dauert es dann noch bis zum 10. juni?


    ich denke mal dass :


    1.noch so um die paar millionen cds und DVDs(!) gepresst werden müssen :rolleyes:


    und 2. dass sie ja glaub ich noch gar keine idee für das album-cover haben (ausser dass es pushead machen soll :evil: )


    *undauchnochgedrucktwerdenmusszigmillionenmal*

  • Quote

    Original von Gast
    außerdem müssen sie doch das ganze in NY mastern oder?


    jo, das dauert aber nur 2 oder 3 tage lt. lars ! Aber ich denk auch mal für das ganze neue Zeug, bis das gemacht ist, bis es gepresst wird, dauert das eben seine 2 Monate ! :]

  • Die basteln bestimmt noch an ein paar Zusatzeffekten für die DVD... Wäre ja ein wenig stupide wenn das nach einem 0815 weiß Schema ablaufen würde :P

  • Ich glaub nicht dass die sich mit der DVD soviel mühe machen werden da sie damit ja eh nichts verdienen.Die zeit wird wohl ehr das Pressen der CDs beanspruchen

  • mir geht's um de hero of the day sektor!


    wie schon gesagt da müssen unsere 4 horzemen noch rede+antwort stehen! :D und zwar bald ! hoff ich halt

  • Ja, Niclas sagte ja was davon, dass er zum Schluss noch eine besondere Überraschung parat hätte, "wenn das klappt". Vielleicht meinte er das....aber heute schreibt er, er sei krank....und das sei kein Aprilscherz.
    Im Forum rätseln jetzt alle, warum er das überhaupt postet, und ob es nicht doch ein Scherz ist...meine Güte, die machen sich aber auch immer Gedanken

  • Auf jeden Fall, ich habe mehrmals pro Tag geguckt, ob es was neues gibt.
    Vor allem das letzte Video fand ich ziemlich zum schreien: James imitiert Judas Priest :D
    Naja, ich bin wie gesagt gespannt auf "die Überraschung"

  • Ich denke die werden das Zeug mastern und dann gehen sie wahrscheinlich auf Club Tour um sich für die ersten Gigs vorzubereiten und dann geht es eben wieder mit der METonTour Seite los. Wäre zumindestens geil wenn es so kommt laut einigen Quellen soll´s ja stimmen! :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!